Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztendlich ist es doch eine gute Entscheidung seitens Sky damit den Payservern endlich das Handwerk gelegt wird. Immerhin sind diese doch größtenteils schuld das wir kleinen die nur ein bisschen homesharing betreiben darunter leiden müssen.
 
Ich sehe das sowieso sportlich, denn seit 2014 wußte man: Morgen kann es vorbei sein

Wenn mir jemand Ende 2014 eine Wette angeboten hätte, ich hätte 100 Euro darauf gesetzt, das bis spätestens Ende 2016 niemand mehr Sky über Oscam nutzen kann. :laughing:

Aber letztlich ist auch genau dieses Katz- und Mausspiel Teil meiner Motivation und dazu gehört für mich dann zur Not auch der Weg über Anwalt und Gericht, weil ich die Premiere/Sky AGB schon immer für rechtlich höchst fragwürdig halte.

Dies wurde ja in Österreich erst kürzlich überdeutlich bestätigt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, willst Du meine persönliche Erfahrung wissen?

Dann muß ich Dir leider sagen, dass bislang bei mir immer alles so gemacht wurde, wie vereinbart.
Und ich bin schon seit 1989 Kunde (mit Unterbrechung), also noch zu Teleclub Zeiten......

Von daher kann ich eigentlich nicht meckern.


Von dem was ich hier, und auch in anderen Foren so lese, OK, da sieht es dann etwas anders aus.
Allerdings melden sich ja immer nur die Leute, bei denen es Probleme gibt. Stellt man das dann wieder der Gesamtkundenzahl gegenüber, ist das wieder echt zu vernachlässigen.......

Bis auf die teilweise echt dämlichen CA's..... mit denen hab auch ich meine Probleme :mask:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich glaub, dann hast du bisher einfach glück gehabt :smiley:

ich hatte bisher schon viele negative erfahrungen. eine ist die oben erwähnte. es kann ja nicht sein, daß man für etwas eine gebühr erhebt, was nicht bestandteil des abos ist . eine andere war, daß sie mir so eine abmahnfirma auf den hals gehetzt haben, weil ich angeblich eine karte nicht zurückgesendet hätte. ich hatte zum glück den beleg des betreffenden einschreibens. trotzdem hat es viel zeit und ärger gekostet. und es kam nichtmal eine entschuldigung. stattdessen ein indirekter vorwurf. sie meinten nämlich daß die karte nie eingegangen wäre und sie nur wegen ihrer unermesslichen güte auf weitere rechtliche schritte verzichten.. ich weiss aber schon, daß ich die karte in einem einschreiben an die korrekte adresse gesendet habe :laughing: und... und... und...
 
Bis auf eine Kleinigkeit (vorletzte Vertragsverlängerung), wo ein falsches Start- und Enddatum im KC hinterlegt war, was aber tatsächlich durch das S&F Forum Ruckzuck geklärt wurde, echt keine Probleme.

Hatte ich wohl wirklich Glück.

Aber wie schon gesagt, es melden sich immer nur Leute mit Problemen, kaum mal jemand, bei dem alles gut ist.
Und gemessen an der Gesamtkundenzahl wird das nicht mehr als bei anderen Firmen (zB Teledoof, 1&1 etc) sein.
 
mag an meinen erfahrungen liegen. aber ich unterstelle dem treiben halt system :D und da schliesse ich ausdrücklich die von dir genannten firmen mit ein ... ;)
 
Wer das glaubt ich jedenfalls nicht das die was in der Hinterhand haben.
 
Aber Fakt ist, sky1 geht bei niemanden und dieses Prinzip wird jetzt die anderen Sender überholen... entweder sind die dann wirklich so schlau die Register am Tag X zu ziehen oder es ist noch unmöglich. Ich glaube eher an das 2.
 
Ja da hast du recht.... gab ja diese cw Einstellung. Hat ja auch nix mit dem eigentlichem pairing zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ein Wille (das Geld dafür) ist, ist auch ein Weg (für die nutzbare Lösung).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben