Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Tablet mit Windows und USB

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo,

ich will mich ein Tablet mit Windows und USB Port kaufen.

Ich will es mit VCDS (Auto Diagnostic Tool) verwenden.
Es kann gebraucht sein nich teuer (bis 200-250 euro) und kein schrott (nich sehr langsam).

Wäre auch nett ab und zu es statt Laptop verwenden.
 
Ich habe mich überlegt.
Bald wird Weinachten und ich werde mich ein geschenkt machen.

Deswegen ich kaufe noch was besseres, was mir Laptop ersetzen wurde.

Was halten Sie über Microsoft Surface ?


Wysłane z mojego SM-G935F przy użyciu Tapatalka
 
Ja,
Leistung kann es mit jedem Laptop auch mithalten je nach Ausführung.
Gut, für Video Bearbeitung ist das jetzt nichts, aber normale Anwendungen sind kein Problem, gibt verschiedene Versionen, mit i5 und i7 Prozessor, ich habe nur einen i5, was mir aber auch reicht, da ich nichts leistungs intensives mache, dafür hab ich ja mein großer PC.

Lg Eule

Jedenfalls bitte vergess das Surface, außer das es schön aussieht ist es nichts, da es verklebt ist, öffnen eher unmöglich, das Dell Venue 11 Pro ist zwar etwas schwerer und Klobiger, aber dafür das man es öffnen kann um Akku, RAM und HDD zu tauschen ist es halt was für die Zukunft, denn nur deshalb hab ich es auch gekauft, da ich eigentlich ungern was weg werfe nur weil z. B. der Akku nicht mehr so lange hält, da bin ich kein Fan von...

Hab auch sehr lange überlegt, aber letztendlich gab es keine bessere Alternative.

Lg Eule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine kleine Rechereche ergab: Ram ist fest verlötet und daher nicht aufrüstbar.

Das Aufrüsten der SSD ist werksseitig nicht vorgesehen (Garantieverlust), dennoch ist es wohl möglich eine größere SSD (z.B. 512 GB) einzubauen.

Gruß

Fisher
 
Ich habe mich überlegt....
Ich möchte was kaufen, was ich länger verwenden kann.
Was denkt ihr über Galaxy Book 12 ?
Oder gibt was anderes, interessanten was du mir empfehlen kannst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben