Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Tablet AT300-103

neutrino-user

Newbie
Registriert
25. März 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hab hier ein Toshiba Tablet AT300-103 (Artikelnummer: PDA08E-007006GR) von meiner Schwägerin.

Das Betriebssystem "Android™ 4.0, Ice Cream Sandwich" bootet nicht mehr Fortschrittsbalken ohne Ende
auch nach Stunden.

Alle Versuche über die Recovery Utility mit "wipe data/factory reset" erfolglos.

Keine Ahnung wie sie das geschafft hat aber das Recovery Image ist weg! :emoticon-0135-makeu

Ich habe mehrfach versucht ein Recovery durchzuführen, also einschalten des Gerätes
bei gedrückter “On“ und „Volume up Taste“.



Verlauf:
Booting recovery kernal image



Dann wähle ich “wipe data/factory reset” anschließend “Yes – delete all user data”


Meldung:
--Wiping data …
Formatting /data …

Formatting /cache…

Data wipe complete.


Dann “reboot system now” danach sieht es so aus als ob das System startet.
Der Fortschrittsbalken (Animation) erscheint und nichts tut sich auch nach mehreren Stunden kein Ende.

Bräuchte eine installierbare Version über SD-Karte von "Android™ 4.0, Ice Cream Sandwich" die ich nirgends finde.

Hab den Support des Herstellers angeschrieben keine Lösung.
Bekomme auch keine Verbindung über USB zum PC.


Hat einer eine Lösung dafür?:(

 
AW: Tablet AT300-103

Danke hab auch schon wegen CyanogenMod gesucht keine Unterstützung kann das Teil auch nicht rooten.
Wenn ich nur diese Updates irgendwo finden würde dann müsste es über SD-Karte doch klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben