neutrino-user
Newbie
Hallo,
hab hier ein Toshiba Tablet AT300-103 (Artikelnummer: PDA08E-007006GR) von meiner Schwägerin.
Das Betriebssystem "Android™ 4.0, Ice Cream Sandwich" bootet nicht mehr Fortschrittsbalken ohne Ende
auch nach Stunden.
Alle Versuche über die Recovery Utility mit "wipe data/factory reset" erfolglos.
Keine Ahnung wie sie das geschafft hat aber das Recovery Image ist weg! :emoticon-0135-makeu
Ich habe mehrfach versucht ein Recovery durchzuführen, also einschalten des Gerätes
bei gedrückter “On“ und „Volume up Taste“.
Verlauf:
Booting recovery kernal image
Dann wähle ich “wipe data/factory reset” anschließend “Yes – delete all user data”
Meldung:
--Wiping data …
Formatting /data …
Formatting /cache…
Data wipe complete.
Dann “reboot system now” danach sieht es so aus als ob das System startet.
Der Fortschrittsbalken (Animation) erscheint und nichts tut sich auch nach mehreren Stunden kein Ende.
Bräuchte eine installierbare Version über SD-Karte von "Android™ 4.0, Ice Cream Sandwich" die ich nirgends finde.
Hab den Support des Herstellers angeschrieben keine Lösung.
Bekomme auch keine Verbindung über USB zum PC.
Hat einer eine Lösung dafür?
hab hier ein Toshiba Tablet AT300-103 (Artikelnummer: PDA08E-007006GR) von meiner Schwägerin.
Das Betriebssystem "Android™ 4.0, Ice Cream Sandwich" bootet nicht mehr Fortschrittsbalken ohne Ende
auch nach Stunden.
Alle Versuche über die Recovery Utility mit "wipe data/factory reset" erfolglos.
Keine Ahnung wie sie das geschafft hat aber das Recovery Image ist weg! :emoticon-0135-makeu
Ich habe mehrfach versucht ein Recovery durchzuführen, also einschalten des Gerätes
bei gedrückter “On“ und „Volume up Taste“.
Verlauf:
Booting recovery kernal image
Dann wähle ich “wipe data/factory reset” anschließend “Yes – delete all user data”
Meldung:
--Wiping data …
Formatting /data …
Formatting /cache…
Data wipe complete.
Dann “reboot system now” danach sieht es so aus als ob das System startet.
Der Fortschrittsbalken (Animation) erscheint und nichts tut sich auch nach mehreren Stunden kein Ende.
Bräuchte eine installierbare Version über SD-Karte von "Android™ 4.0, Ice Cream Sandwich" die ich nirgends finde.
Hab den Support des Herstellers angeschrieben keine Lösung.
Bekomme auch keine Verbindung über USB zum PC.
Hat einer eine Lösung dafür?