Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

T90 installiert mit 5 Sats mit 4 DiseqC - kein Empfang(?)

Hi,

so vorab letzte Frage, das ist hier Venton 7,5mm Käbelchen.

Welche Selfinstall-Stecker besorge ich dann passend?

Link wäre super.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke & Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Merci,

diese hier könnten mit ein wenig "Druck + gutem Willen" nicht passen?

Ich würde das hiermit antesten(??):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


für Coax-Kabel 7 mm mit Dielektrikum ab 4,7 mm Durchmesser (die meisten Kabel mit 1,1 mm Innenleiter)

Gruß
 
Trick fürchtet eher nicht. Hatte er doch schon zu meiner empfehlung geschrieben, post #23
 
für Coax-Kabel 7 mm mit Dielektrikum ab 4,7 mm Durchmesser (die meisten Kabel mit 1,1 mm Innenleiter)

Es geht hier leider nicht um die Stärke des Dielektrikums (Hersteller-Angabe 4,6mm +/- 0,05mm), sondern eher um den Außendurchmesser Deines Kabels, welcher
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit 7,3mm (+/- 0,2mm) angegeben wird.

Wenn es um`s Dielektrikum gehen würde, könntest Du auch die 4.9er Stecker nehmen.

Die Cabelcon-Stecker haben nicht umsonst die Bezeichnung RG6 / 7mm.
Das Venton-Kabel hat RG7 ...

Daher glaube ich nicht, das die 4.9er oder 5.1er passen ... und schon garnicht mit gutem Willen
Ich lasse mich gern eines besseren belehren aber nur zum testen 25 Tacken zu riskieren ... naa ich weiß nicht.

Leider habe ich selbst nur noch 8 Stk 5.1er hier, die aber Übermorgen benötigt werden ... sonst hätte ich Dir einen zum testen geschickt ...

Selfinstall >7mm habe ich nicht gefunden. Musst wohl z.b. das hier nehmen:
50 x F Kompressionsstecker 7 - 7,5 mm Stecker: Amazon.de: Elektronik

Selfinstall >7mm sind mir leider auch nicht bekannt.
Für die verlinkten Kompressionsstecker wird allerdings zwingend eine Zange benötigt !
 
Nee u, da haste Dich verlesen !

Die Zange kostet zusätzlich 24,44€.
Gesamt mit Zange und 50 Stecker also 39,73€, ohne Abisolierwerkzeug.
 
Ja klar, aber unten war das set!
 
Hi,

jetzt nochmal für mich "Anlagenexperten" bitte.

Welches Set genau? Ich benötige 50 Stecker knapp insgesamt.

Gruß
 
Schau im link bei " Das wird oft zusammen gekauft". Da hast Du das benötigte werkzeug.

und hier eine anleitung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch, bestellt!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

PS: Schaut ja relativ einfach aus in dem Video
 
Sodile,

GRANDE MALEUR DE KACK!

Die Stecker halten NICHT auf dem Kabelmantel.

(Und ich hab in der Ausbildung Crimpen gelernt)

Langsam schmeisse ich die Brocken.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Vergiss mal die Zange. Wenn du das Kabel mit dem blauen Abisolierer vorbereitet hast, zieh dir einen Handschuh an und drück die drauf. Hält bei mir Bombe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir,

schon alles versucht (5 Stecker verbraten).

Hält nicht.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hast Du auch die Pressweite richtig eingestellt ?

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…