Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T90 installiert mit 5 Sats mit 4 DiseqC - kein Empfang(?)

Hi,

witd getestet, danke!

Ich gebe Rückmeldung.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
axfa , bist genauso n DAU was hahahaha, ich lasse die "scheiss" Finger von meinen beiden Anlagen , seitdem laufen die auch LOL

viel glück
 
So,

kurze Rückmeldung.

Es funzt, und zwar mit Top!-Werten auf jedem LNB (obwohl das mal gerade aus Eimern schüttet). :)

"Gut Ding braucht Weile (und Spezies)".

Danke an alle, jetzt muss ich schauen, wie ich das sortiere, die fertigen Senderlisten (Feed) gefallen mir nicht wirklich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kannst du nochmal kurz sagen, welche LNBs du nun gesteckt hast und wie viel dB jetzt bei den bekannten Sendern ankommt? Dass es auf den einzelnen Satelliten noch Unterschiede gibt, ist mir klar.
VG
VF
 
Hi,

also es lag an einem! von mir konfektionierten Stecker, wo ein Kurzschluss drinnen war und verkehrten Diseqc Einstellungen.

Empfangen werden nun 10; 13; 19,2; 23,5; 28,2.

Die Werte liegen alle nah beieinander (obwohl es hier regnet ohne Ende)

~16 dB
SNR: >95%
BER: 0

Astrein denke ich.

Wenn jetzt noch jemand einen Tipp hat, wie ich Struktur in die Senderlisten bekomme(?).

Vielen Dank & Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

nicht ganz, im WZ küt nix an(?).

Ihr seid mich also noch nicht ganz los. :D

Gruß



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
19,2° und 23,5° gibts schonmal im WZ ... wollte euch nur auf dem laufenden halten :D

@axfa77
Recht haste mit dem Spoiler :p
 
Hi,

toller, einfach nur sehr hilfreicher! Beitrag mal wieder @matschmatsch. ;)

Na denn, so reicht das erstmal, auch im Wohnzimmer.

Ich danke allen nochmals!

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben