Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex und Sony

willcee

Newbie
Registriert
1. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Erst mal hallo zusammen

Wollte kurz Fragen ob jemand erfahrung hat mit dem T-Rex Super 4.6 und neueren Sony fernseher. z.b KDL-40x4500 mit DVB-C tuner?

Habe momentan ein Diablo CAM und habe das Problem, dass sich das Modul beim schnelle Kanal umschalten gerne mal aufhängt. Modul muss dann Stromlos gemacht werden, dann gehts meistens wieder. Denke das Modul ist zu langsam oder nicht vollständig kompatibel mit dem TV?!

Deshalb bin ich jetzt daran mich nach einer alternative umzusehen und möchte wissen wie es mit dem T-Rex Modul aussieht? Oder gibt es noch bessere Module als das T-Rex?

Besten Dank schon mal im voraus.

Cheers
-willcee
 
AW: T-Rex und Sony

das t-rex wird sich nicht viel anders verhalten wie das diablo.

mit den diablo hast du im moment eh das beste modul in meinen augen.
der supoort für das diablo ist gut der vom T-Rex nicht mehr so toll ist,da hat
man seit den pw wechsel nix brauchbares mehr gehört.kann sein das da noch
mal was kommt aber momentan würde ich es mir nicht zulegen.
 
AW: T-Rex und Sony

Hi!
Habe eine drin...alles wunderbar! Kleine Einschränkung gibt es aber...der TV unterstützt keine Programm-Pakete wie z.B. Sportkanal, in dem mehrere andere Sender enthalten sind. Diese Ebene kann der TV nicht ansteuern, nur einzeln ausgestrahlte und abgespeicherte Sender.

Gruß!
 
AW: T-Rex und Sony

Habe scho ettliche Module mit den Sony's getestet. Das beste war schlussentlich das alte X-Cam Premium mit Orion-Chip. Vieleicht kannst da noch ein solches Auftreiben.
Achtung, nicht das Platinum nehmen, dies macht auch schwierigkeiten.
 
Zurück
Oben