M mastrich Freak Registriert 22. Juni 2008 Beiträge 272 Reaktionspunkte 4 Punkte 78 28. Juni 2008 #1 hallo. ich wollte mal fragen ob mir jemand einen tip geben kann. ich soll für einen bekannten einen receiver kaufen, HD natürlich, der soll auch mit dem t-rex 4.6 funktionieren und der kabelanbieter ist kabeldeutschland. ein guter, günstiger möchte es sein. danke PS.: Was wird mit dem t-rex alles hell?
hallo. ich wollte mal fragen ob mir jemand einen tip geben kann. ich soll für einen bekannten einen receiver kaufen, HD natürlich, der soll auch mit dem t-rex 4.6 funktionieren und der kabelanbieter ist kabeldeutschland. ein guter, günstiger möchte es sein. danke PS.: Was wird mit dem t-rex alles hell?
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 28. Juni 2008 #2 AW: t-rex 4.6 mit welchem HD receiver bei KD mit KD wird es schwierig da fällt mir im mom keiner ein :39:
AW: t-rex 4.6 mit welchem HD receiver bei KD mit KD wird es schwierig da fällt mir im mom keiner ein :39:
OP OP M mastrich Freak Registriert 22. Juni 2008 Beiträge 272 Reaktionspunkte 4 Punkte 78 28. Juni 2008 #3 AW: t-rex 4.6 mit welchem HD receiver bei KD war gerade im SAT-Laden da hat man mir diesen Homecast ci5101 geraten zu kaufen. soll wohl alles hell werden, genau konnte er auch nichts sagen, weil noch andere im laden waren.
AW: t-rex 4.6 mit welchem HD receiver bei KD war gerade im SAT-Laden da hat man mir diesen Homecast ci5101 geraten zu kaufen. soll wohl alles hell werden, genau konnte er auch nichts sagen, weil noch andere im laden waren.