Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

System Message

zanderle

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo.....bei mein Kollegen kommt bei der Dreambox 800se clone Sim 2.10 aufeinmal die Meldung Hardware could not verified Please contact Dream Multimedia Support.Code 0x1800f.Kann mir einen sagen was das zu bedeuten hat?Mfg zanderle
 
AW: System Message

Hat er wohl ein Update durchgeführt? Wenn ja, dann wurden Dateien mit Cloneschutz installiert.
 
AW: System Message

Und was mach ich jetzt dagegen muss ich neu flashen?Mfg zanderle
 
AW: System Message

@Link ist nicht mehr aktiv.

Hi du schreibst zum Beispiel neu flashen, was wären die anderen Möglichkeiten? Ich habe das gleiche Problem und bekomme die selbe Meldung.
Wenn ich die Box neu starte fährt sie auch wieder normal hoch und läuft auch ohne Probs bis zum nächsten oder übernächsten Neustart.
Die Box läuft bei mir mit BA also startet nicht mit dem Flash Image. Das Problem tritt aber bei beiden Images auf BA auf, liegt das dann doch am Flash Image?

MfG
 
AW: System Message

hat BA nicht sowas wie ne Timebomb? Zumindest gibt's dafür keinen Support mehr ... daher Flash neu ..
 
AW: System Message

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dies ungewöhnlich, das die Meldung nicht ständig erscheint. Wenn die Treiber mit aktullen überschrieben sind, dann erscheint sie bei jedem Start.
Überprüf die Sim auf sauberen Sitz und reinige sie vorsichtig, ob es dann besser wird.

Wenn nicht, dann setz die Box neu auf und nutzte mmboot:

https://www.digital-eliteboard.com/...oe-2-0-auch-als-flasherweiterung-dm800se.html
 
Zurück
Oben