Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

System gecrashed. 3 Monate Lücke bei EMMs. Bin paranoid

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, gut. Ich habe herzlich gelacht über die Späße.

@limonadecl

um was für EMM´s geht es dir eigentlich genau?

Kartenstart-, Aboänderungs- oder Verlängerungs-EMM?

In dieser Zeit sollten Änderungs- und Verlängerungs-EMM vorhanden sein. Ich möchte gerne ein vollständiges Log. Man weiß ja nie für was man es mal braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin noch am Saugen und kann daher inhaltlich nichts sagen, aber das Paket von Troelf, das hier nun als Thread verlinkt ist, hat auf monatssicht noch kein GB als Größe.

habe da keine Aktien mehr drinne. Alles was ich habe die letzten Monate kannst ziehen vom thread oder auch aus meiner PN. Wer mehr haben möchte, muss dann jetzt einfach selber loggen. Ich mache hier net mehr weiter nur als Logschlampe und entferne doppelte emm aus meinen logs für zig Stunden nur zum Vergnügen, um die Dateimenge drastisch zu reduzieren. Leute, macht bitte einfach mal selber was.

Over and out, aber das auch für längere Zeit!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dia altes Haus, hast vollkommen Recht. Wir kennen uns schon etwas länger, du weisst OH OH.
Aber dennoch werde ich diese uploads spätestens am WE entfernt haben. Wenn du was benötigst, dann findest du das auch weiterhin.................

bei mir zuhause grins
am anfang war ich die schlampe lol
jetzt gibt es ein puff voll schlampen

lach schmeisst sich wech vor lachen

Besser Loglücke als Zahnlücke oder wie war das? :D

-supraracer

Auch verdienen die "Log-Schlampen" ungleich weniger als Zahnärzte :-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben