Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

System gecrashed. 3 Monate Lücke bei EMMs. Bin paranoid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

limonadecl

Ist gelegentlich hier
Hi. Mir ist neulich mein komplettes Image gecrasht und ich habe dadurch 3 Monate meines V14 unique-EMM Log verloren.
Klar könnte ich jetzt einen der Dauerlogger bitten mir die Daten zu schicken. Aber, nennt mich paranoid, möchte ich nur sehr ungern jemandem meinen Cardserial geben.

Lang lang ist´s her habe ich hier im Board auch mal einen Link gesehen zu einem globalen Log. Das File hatte zwar reichlich GB, aber das wäre mir vollkommen egal. Raussuchen kann ich mir meine EMMs natürlich auch selbst.

Ich bräuchte EMMs von 05/17 bis einschl. 08/17. Hat jemand einen Link zu so einem File?

die aktiviererlogs die ich für v14 hochgeladen habe, gehen leider nur bis dezember 2015. ich habe bisher nicht gesehen, daß jemand aktuellere logs hochgeladen hat. ausserdem sind in meinen hochgeladenen logs ausschliesslich aktivierer.

komplette logs hochzuladen ist unsinnig. der zeitraum den du suchst, würde unbearbeitet 60 GB umfassen.

Das kann man wohl so bezeichnen. Mit diesen Daten kann hier keiner was anfangen und mit Sicherheit gibst du tagtäglich mehr und kritischere Daten (bewusst oder unbewusst) weiter als du denkst.
Aber das gute Gefühl sei dir gegönnt.;)

Danke, danke :-)

Klar kann man damit direkt nichts anfangen, aber hier könnte sich ja auch jemand als Logger ausgeben, der für den Himmel oder "beim Ordnungsamt" arbeitet. Da wäre dann sehr schnell Ende Gelände mit meiner noch rennenden V14. Das ist meine Befürchtung .... Das Risiko ist zugegeben gering, jedoch ist es ja auch ohne Nennung der Seriennummer möglich ans Ziel zu kommen. Wieso also ein Risiko eingehen das nicht muss?
DAS ist einfach meine Auffassung dazu.

:-)

komplette logs hochzuladen ist unsinnig. der zeitraum den du suchst, würde unbearbeitet 60 GB umfassen.

Ich bin noch am Saugen und kann daher inhaltlich nichts sagen, aber das Paket von Troelf, das hier nun als Thread verlinkt ist, hat auf monatssicht noch kein GB als Größe.

Knapp 86GB unbearbeitet aber komprimiert ;-)
Code:
supraracer@techni:~/SkyEMM$ du -c emmuniq_2017-05-* emmuniq_2017-06-* emmuniq_2017-07-* emmuniq_2017-08-*
...
85768364        total

-supraracer

aber hier könnte sich ja auch jemand als Logger ausgeben, der für den Himmel oder "beim Ordnungsamt" arbeitet

Diese Daten sind so dermaßen wertlos. Die Card Serial beweist überhaupt nichts. Was sollen sie damit anfangen? Du interessierst dich für EMMs? Und? Als nächstes gibts eine Hausdurchsuchung? So ein Blödsinn. Aber mir liefern ja auch alle ihre Card Serial Frei Haus. Vielleicht sollte ich die loggen und gegen eine ungepairte Karte eintauschen.. :D

Genau, ich bekomme alle 20 Tage ein Orgasmus wenn ich wieder einen Verlängerer schreiben darf :tongueclosed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben