BigTom65
Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich versuche seit ca. 2 wchen vergebens für eine Synology 412+, Oscam mit Smartreadersupport für das DSM 4.3 zu
crosscompilieren.
Obwohl ich libusb auf meinem Linux VM-Ware installiert habe, wird beim crosscompilieren libusb nicht gefunden!
Ich weis mir nicht mehr zu helfen!
Es steht imer no libusb 1.0 found (no smartreader support)
Anbei der Befehl und das Ergebnis, welches ich bekomme!
Ich hoffe auf eure Hilfe, da ich schon total am verzweifeln bin! Ich komm trotz intensiven lesens in verschiedenen Threads einfach nicht weiter!
Kann niemand helfen?
ich versuche seit ca. 2 wchen vergebens für eine Synology 412+, Oscam mit Smartreadersupport für das DSM 4.3 zu
crosscompilieren.
Obwohl ich libusb auf meinem Linux VM-Ware installiert habe, wird beim crosscompilieren libusb nicht gefunden!
Ich weis mir nicht mehr zu helfen!
Es steht imer no libusb 1.0 found (no smartreader support)
Anbei der Befehl und das Ergebnis, welches ich bekomme!
Code:
fritz@fritz-desktop:/home/oscam-svn/build$ cmake -DWEBIF=1 -DLIBUSBDIR=/home/toolchain/i686-linux-gnu -DCMAKE_TOOLCHAIN_FILE=../toolchains/toolchain-i686-Diskstation.cmake DHAVE_LIBUSB=1 ..
System is unknown to cmake, create:
Platform/linux to use this system, please send your config file to cmake@www.cmake.org so it can be added to cmake
Your CMakeCache.txt file was copied to CopyOfCMakeCache.txt. Please send that file to cmake@www.cmake.org.
-- Unknown cross system name: <linux>
-- pthread found. Adding pthread support
-- SSL IS NOT INCLUDED IN THIS COMPILATION
-- SSL REQUESTED BUT OPENSSL or LYBCRYPTO NOT FOUND !!
-- librt found (needed by libusb).
-- no libusb 1.0 found. No smartreader support
-- PCSC headers not found (not in /usr/include/PCSC or /usr/local/include/PCSC). No PCSC support
--
-- operating system: Unknown
-- target system: i486-linux-gnu
-- revision: 9026
-- use system libcrypto functions
-- use system pthread functions
--
-- Configuring done
-- Generating done
-- Build files have been written to: /home/oscam-svn/build
Ich hoffe auf eure Hilfe, da ich schon total am verzweifeln bin! Ich komm trotz intensiven lesens in verschiedenen Threads einfach nicht weiter!
Kann niemand helfen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: