Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sylvie und Rafael van der Vaart - Doch kein Liebescomeback

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Große Verwirrung im Hause van der Vaart! Sylvie, 34, und Rafael, 29, trennten sich nach einem Streit am Silvesterabend. Von körperlicher Gewalt war die Rede - und dennoch konnten viele nicht fassen, dass sich ein solches Glamour-Paar trennt. Laut der "Gala" habe das Paar nur einige Wochen nach dem Eklat wieder versucht zueinanderzufinden, zitierte Sylvie sogar wörtlich. Doch nun das: Die beiden dementieren ein Liebes-Comeback!

29285105370994652078.jpg


"Der Bericht über die vermeintliche Versöhnung hat Sylvie und Rafael überrascht", erklärt das Management des Ex-Paares in einem offiziellen Statement. Und noch mehr: Ein Interview soll es zu dem Thema gar nicht gegeben haben.

Aktuell sollen Sylvie und Rafael nur, was die nötigsten Dinge betrifft, wie beispielsweise Söhnchen Damian, miteinander sprechen. Einen "Ehe-Rettungs-Plan" gebe es definitiv nicht, wie das Management hinzufügt: "Momentan brauchen beide Zeit und Freiraum, um die Trennung zu verarbeiten."

Warum überhaupt die Rede von einer Reunion war, ist bislang unklar. Wir hoffen derweil auf eine offizielle Erklärung zu dem Beziehungs-Wirrwarr.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben