Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz - Das Spiel ist aus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nach der Eskalation der Schlammschlacht um Sex, Lügen, Affären und Verrat zieht Rafael van der Vaart, 30, die Notbremse. Jetzt ist ihm nur noch ein einziger Mensch wichtig.

18379661079382dbecc8149a1c73179f358418df.jpg


Er hat geschwiegen, gelitten und eingesteckt. Aus Liebe zu seiner neuen Freundin – und weil er sich aufs Wesentliche konzentrieren wollte: seinen Sport, seinen Fußball und auf Sohn Damian, 7.

Doch jetzt platzte Rafael van der Vaart der Kragen – und zwar richtig. Auf der Terrasse seiner Traumvilla am Hamburger Alsterlauf eskalierte die „Affäre Sylvie“.

Der Star-Kicker ist mit seiner Geduld am Ende. Mit ihrem Alleingang und den Enthüllungen hat Sabia Boulahrouz, 35, eine Grenze überschritten. Sie hat gegen die Regeln verstoßen, die Rafael wichtig sind: Mach, was du willst, aber nicht auf Kosten meiner Familie oder meiner Karriere!

Zum ersten Mal in der auch für ihn erniedrigenden Affäre reagiert Rafael – in einer Deutlichkeit, die man von dem sonst so besonnenen Holländer nicht kennt.

Die exklusiven Bilder von OK! lassen keine Zweifel offen: Abweisend, frustriert, unversöhnlich wirkt der Holländer.

Das bestätigt auch Körpersprache-Expertin und TV-Coach Caroline Krüll gegenüber OK!: „Er wendet seinen Blick direkt ab, schaut nicht zurück. Er ist nicht auf Augenhöhe“, analysiert die Fachfrau.

Stress, Streit und Zoff gab es aufgrund der besonderen Beziehungskonstellation immer wieder, zuletzt vor einer Woche, als es zu einer ersten Aussprache kam.

Doch jetzt scheint ihr Lebensgefährte zum ersten Mal deutlicher geworden zu sein: Rafael zieht einen Schlussstrich. Aus! Vorbei!

Sabias permanente Inszenierungen in eigener Sache, die schamlosen Enthüllungen, die Rafael wie einen gehörnten Ehemann und Loser dastehen ließen, brachten das Fass schließlich zum Überlaufen.

Dabei waren die lauten Töne nie die Sache von Rafael van der Vaart gewesen. Nicht auf dem Fußballplatz, wenn er von Gegenspielern angegriffen und von Fans verspottet wurde. Er schwieg auch, als die Schlammschlacht „seiner“ beiden Frauen über ihn schwappte, ihn überrollte und mit jedem Detail mitten ins Herz traf.

All das konnte er ertragen, solange die Giftpfeile durch ein intaktes Umfeld neutralisiert werden konnten.

Doch ausgerechnet als Sylvie in Los Angeles urlaubte, setzte Sabia zu einem weiteren Nackenschlag an. Sie nannte die Namen der Liebhaber ihrer ehemals besten Freundin. Ohne ersichtlichen Grund und vor allem gegen Rafaels Ermahnungen verlor sie erneut die Kontrolle – und trat bei Rafael eine folgenschwere emotionale Lawine los.

Aber ausgerechnet Sylvie weckte in ihrem Ex den Kämpfer – den Vater.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz - Das Spiel ist aus

dann werd ich mich mal um die puppe kümmern bevor hui bui meint er hätte chancen.... :DDD:yahoo::077::320:
 
AW: Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz - Das Spiel ist aus

keine sorge shrek, ist nicht mein geschmack. eher was für bergvölker!:fie::emoticon-0103-cool:
 
AW: Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz - Das Spiel ist aus

Ist ja meistens so bei den "Promis", hehe...
 
Zurück
Oben