Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz wollen heiraten

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Obwohl die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart (35) noch nicht vollzogen ist, plant der HSV-Spieler Rafael van der Vaart (30) nach Angaben der "Sport-Bild" noch in diesem Jahr seine derzeitige Freundin Sabia Boulahrouz (35), mit der er offiziell seit März zusammen ist, zu heiraten.

18445789164437a4591cc8447c44c9e5dbf3c4a2.jpg


Die Hochzeit soll in Hamburg stattfinden und auch ein Wunschtermin steht bereits fest. Rafael und Sabia wollen sich am 2. November das Ja-Wort geben. Allerdings müsste er an diesem Datum eigentlich um 15.30 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach auf dem Platz stehen.

Gegenüber der "Sport-Bild" äußerte sich Rafael auch erstmalig zu der Schlammschlacht zwischen den ehemals besten Freundinnen Sabia und Sylvie: "Privat ist privat. Mir gefallen diese Schlagzeilen nicht. Aber wenn es so ist, dann muss ich damit klarkommen und nicht weinen."

Sylvie van der Vaart dürften die Hochzeitspläne des Vaters ihres Sohnes mit ihrer Erzfeindin garantiert nicht gefallen. Auch seitens ihres Ex-Lovers Guillaume Zarka gibt es schlechte Neuigkeiten: Der Franzose verriet in einem Interview mit dem Magazin "Closer", dass er plane ein Enthüllungsbuch über die Affäre mit Sylvie zu veröffentlichen.

Quelle: Freenet
 
AW: Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz wollen heiraten

Frau Müller aus dem 3. Stock möchte auch wieder heiraten , Affären sind noch keine bekannt aber sie trägt rote Schuhe .
 
Zurück
Oben