Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Sygic Voucher Version offiz. Lizenz nicht downloadbare TTS Stimmen

Dieses Thema im Forum "Sygic Archiv" wurde erstellt von hasyfra, 18. September 2013.

  1. hasyfra
    Offline

    hasyfra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe eine offizielle Voucher Lizenz erworben, wenn ich auf "MeinSygic" gehe, steht immer in der ersten Zeile "Aktivieren" obwohlich schon mehrmals den Produktcode eingegeben habe und weiter in den unterenZeilen auch nur zur Auswahl "Karten verwalten" und ("TrafficInformation" zum Kauf angeboten).
    Ist die Traffic Information nicht mit im Kaufpreis enthalten, oder muss man Die noch zusätzlich kaufen?

    Mein 2.Problem sind die TTS-Stimmen, unter "Mein Sygic" und dann"Regional" "Stimmwahl DEUTSCH DORIS" und dann "TTSStimmen für gesprochene Straßennahmen" steht im Menu --keine Artikel zumKauf vorhanden--, ich kann nämlich nicht bei den "SOUNDS" die 2 Hakensetzen "Vorlesen von Straßennahmen/Nummern und Wegweisern"aktivieren, die bleiben grau hinterlegt und zeigen beim KLICKEN keine Reaktion!
    Wie kann das sein? Mache ich was falsch oder kann es daran liegen das ich den installierten Sygic-Ordner nach der Installation und dem download der Karten auf meine externe SD-Card verschoben habe?

     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.