Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL & TTS Voices

War leider in kurzer Ausflug. Heute geht Sygic gar nicht mehr, hatte gestern wohl doch nur die Testversion am Laufen. Kann nicht doch noch einmal jemand den genauen step-by-step-Ablauf erklären?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun hab ich es nach dieser gefundenen Anleitung erneut zum Laufen gebracht. Wie kann ich nun feststellen, welche Version ich drauf habe? Test-oder Vollversion?

Und wie bekomme ich dort Stimmen unter? Ich finde die Doris etc nicht mehr wieder, bleibt stumm der Apparat. Muß ich den Loquendo Ordner ebenfalls auf den Gerätespeicher aufspielen?
--------------------------------------------------------------------------------
Fehler gefunden: Der "modules" Ordner muß ebenfalls noch in den Sygicordner, der auf dem Gerätespeicher abgelegt ist. Nun läuft alles, und ich erhalte beim Starten der Software auch keine der üblichen Abfragen mehr. Die oben gepostete Anleitung aus diesem Forum für diejenigen, deren Testversion schon wie bei mir abgelaufen war, hat den Erfolg gebracht. Vielen Dank an den Ersteller des Beitrages!!

Wer kann mir nun noch sagen, wie ich die aufgespielte Version feststellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Hallo,

vielen Dank, habs gefunden. Steht aber nix von Test-oder Vollversion. Oder ist der Hinweis auf die "13.4.2" (bei mir) der Beweis für die Vollversion?
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

hallo.
mit 4.3 wersion auch geht.ich habe auf galaxy s3 instaliert.
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

ist der version nur für handys?oder kann ich auch mit ein autoradio benutzen,wie muss ich das auf sd karte drauf machen?danke mfg
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

hallo ich hab ein samsung s4 android 4.3. und ich hab sygic 13.4.1 instaliret mehrmals immer nach denn start kommt fehler sygic angehalten.
danke
mfg bekim
 
Sygic POI "Fotos - Panoramio"

Ich habe Sygic 13.4.1 mit der map von aut.ta.2013.01 in Betrieb, und da ist ein POI (Fotos Panoramio) drauf, das zeigt mir, wenn ich auf der Karte hinein zoome, diverse Fotos in den Orten und Städten an, aber wenn ich die neue map aut.ta.2013.06 verwende ist dieses POI nicht vorhanden, es werden keine Fotos angezeigt. Kann man diese POI von der map 2013.01 in die 2013.06 kopieren, und welche Datei wäre das,
oder gibt es dazu aktuelle POI's zum laden? Vielleicht kennt jemand dieses POI und kann mir diesbezüglich helfen, wäre sehr dankbar - Danke!
 
Sygic GPS Navigation für Android v13.4.1 03/2014


Sygic GPS Navigation für Android v13.4.1 03/2014

Sprache: Multi/Deutsch | Releasedatum: 03/2014 | Größe: 4750 MB

Uploaded.net, Share-Online.biz, Freakshare.com, Megacache.net

m7bku3ti.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

pd8hvqzg.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


IMG RemovedIMG RemovedIMG Removed


Hoster: Uploaded.net, Share-Online.biz, Freakshare.com, Megacache.net
Linkcrypter: Linkcrypt.ws
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Habe Sygic 13.4.1 instaliert auf Galaxy S3 mini.Wolte die Maps in den Ordner verschieben,aber weiss nicht wo der Ordner ist Sygic/Maps.Kann nicht finden.Also kann überhaupnichts finden wo der Sygic ist
[h=2][/h]
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Galaxy S4 nach FW Update auf 4.42 und auch nach Werksrest lässt sich Sygic (gekaufte Version) installiert kommt immer nach denn start der fehler sygic angehalten. Wenn alte Version von meine Sicherung starte kommt die fehlermeldung "Eintrag auf Speichermedium nicht möglich"
Brauche Hilfe.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

dann probiere mal folgendes. gehe in den anwendungsmanager deines handys und rufe da SYGIC auf. dann klickst du mal auf daten löschen ( !!! da passiert nichts negatives, ausser das evt deine heimatadresse weg ist )
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Hallo,
danke für deine Hilfe.
Leider kommt immer noch die Meldung "Eintrag auf Speichermedium nicht möglich"
Ich hoffe das bald eine Lösung gibt.
Mfg.
starman01
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

war ja auch nur ein strohhalm. du kannst es jetzt auch mal so versuchen, wie ich dir das hier unter TT vorgeschlagen habe. den ordner SYGIC in den internen speicher und dann probieren. dann hilft wahrscheinlich nur noch warten, bis die SW entwickler die APP an das neue ANDROID 4.4.2 angepasst haben.
 
Zurück
Oben