Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Läuft mittlerweile alles ganz gut.
Nur kann ich, wie in Post #1 beschrieben, die Stimmen nicht ändern.
Der Ordner ist auf der SD-Karte.
Bei Stimmwahl, alle verfügbaren Stimmen, verlangt er immer eine Internet-Verbindung.

Kann mir da jemand helfen?
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Wenn eine Internet-Verbindung verlangt wird, will Sygic nicht vorhandene Stimmen nachladen.

Du solltest Dich auch mal langsam für eine Version entscheiden.
Crossposting ist hier nicht gestattet!
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Was soll denn diese schnippiche Antwort?

Ich habe höflich gefragt, warum es nicht so funktioniert wie beschrieben.

Ist das schon zuviel?

Wenn ich die Stimmen auf SD-Karte habe und es funktioniert nicht ist ja wohl eine Nachfrage erlaubt.

Oder ist das verboten hier?
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Was findest Du denn an meiner Antwort schnippisch???

Wenn Du hier Hilfe erwartest, dann gewöhne Dir erst mal einen vernünftigen Ton an und mache genaue Angaben zu Deiner Installation!!!

Kein Helfender kann wissen, wo Du Stimmen auf der SD-Karte hast.

Du bist hier den 3. Tag registriert, hast Dich weder mit den Boardregeln befasst und wahrscheinlich auch keine Installationsanleitung gelesen.
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Hättest du genau hingeschaut, dann hättest du gelesen, dass ich Post #1 erwähnt habe und den Stimmen-Ordner dahin kopiert habe, wie dort beschrieben.
Dann habe ich höflich gefragt, was ich falsch mache, dass nach einer Internet-Verbindung gefragt wird, wenn ich eine andere Stimme haben möchte aus dem Ordner, den ich heruntergeladen habe.

Bitte schön, was war daran falsch?
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Ich habe sehr genau hingeschaut, was Du in zwei Threads schon alles gepostet hast.
Dort war auch zu lesen das Du gleichzeitig mit zwei verschiedenen Versionen Probleme hast.
Leider war aus Deinen Beiträgen nicht ersichtlich, das es sich dabei um die TTS-Stimmen handelt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Antwort:
Dein Ton und den Rest habe ich Dir per PN mitgeteilt.

Wo befindet sich denn der Ordner LoquendoTTS?
Dieser gehört in den internen Speicher.
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Sygic TTS Voices
1. entpacke die Sygic TTS Voices
2. kopieren den Ordner LoquendoTTS auf die SD-Karte
3. Sygic starten und die benötigte TTS Stimme unter Einstellungen/Regional wählen


Ich habe den Ordner Loquendo TTS auf die SD-Karte kopiert, wie unter Punkt 2 beschrieben.
Da nicht beschrieben war, wo genau hin, liegt er im Hauptordner.
Das er in den internen Speicher gehört, wusste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Ist eigentlich noch niemand aufgefallen das Sygic aus dem ersten Download Link keine Sounds enthält ?
Kann man aber aus einer älteren Version (im Ordner Sygic/RES/....) den Ordner "sounds" kopieren.
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL

Hallo.
Ich lese hier sehr oft : vorherige Version sauber deinstallieren. Was heißt denn "sauber"? :emoticon-0107-sweat
Es reicht also nicht, nur über das Deinstallationsprogramm zu gehen, sondern müssen noch irgendwelche anderen Ordner oder Dateien separat gelöscht werden?


Danke schon mal.
:emoticon-0157-sun:

 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL

Bei der Deinstallation der App: Cache leeren, Daten löschen und erst dann Deinstallieren.
Danach noch nachschauen ob es irgendwo noch einen Ordner mit Sygic gibt.
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

was genau muss man einbauen damit man vor blitzern über das tts gewarnt wird?

oder wo genau muss ich den text eingeben?
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Hallo,
ich habe die GPS Navigation & Maps Sygic_v14.3.1 build 91crk.apk installiert und nach der Meldung "Anwendung installiert" ok gedrückt.
Danach gab es aber keinen Ordner in meinem Explorer auf dem Device oder internen Speicher mit Namen "Sygic", den ich auf die SD-KArte hätte verschieben können?!
Dann habe ich aus Verzweiflung weiter gemacht und mich angemeldet mit E-MAil Adr. und Kartenauswahl etc. wie es in dem YouTube-Trailer gezeigt wird.
Das gilt doch aber schon als gestartet, oder?
Danach konnte ich aber Dateien auf die SD-Karte schieben.
Jetzt habe jedenfalls schon die Meldung erhalten, dass ich eine 7-Tage Testversion nutze. :.((
Bei jedem Start von Sygic kommt jetzt die Meldung, ob ich "GO PREMIUM" machen will.
Was habe ich falsch gemacht? Könnt ihr mir helfen?
VG Anke
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast Dich nicht an die Installationsanleitung gehalten. :-(

Installation:
- vorherige Version sauber deinstallieren
- Maps & GPS Navigation by Sygic_v14.3.1 installieren, nicht starten
- die hier geladenen SD-Files entpacken und den Ordner Sygic auf die SD-Card kopieren
- die Karten über die APP, von hier oder mit dem Map Downloader herunterladen und in den Ordner Sygic/Maps/ kopieren
- Sygic starten
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Ich habe meinen Fehler herausgefunden. Bei meinem alten Android-Gerät mit der Android-Version 4.1.2 hat es jetzt funktioniert. Bei dieser Version kann man noch Dateien von dem Gerät auf die SD-Karte verschieben.
Bei dem neuen Android-System 4.4...ist ein Verschieben von Dateien auf die SD-Karte nicht mehr möglich. Da seid ihr gefragt, ob das möglich ist, ohne das Gerät zu rooten...:.(
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Hi Leute,
habe soeben Sygic installiert, läuft auch momentan (soweit ich es aus zwei drei Testroutings und Navigationstests sagen kann), habe bloß ein Problem.
Da ich im Oktober nach Marokko fahre, hatte ich mir auch diese Karte geladen, sie wird aber leider nicht bei der Zielauswahl (Länderauswahl)angezeigt obwohl sie in der Kartenverwaltung als installiert angezeigt wird, hatte sie dannach nochmal über die App deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg. Dannach hatte ich versuchsweise eine andere Karte von Afrika installiert, die wurde angezeigt. Hm, hab keinen Plan mehr, viell. hat jemand 'ne Idee woran es liegen könnte?
Gerät ist ein HTC One8 mit Kitkat BS und wie gesagt alles andere funktioniert.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben