AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices
@pinguinanke
Warum soll es unter Android 4.4.x nicht möglich sein, den heruntergeladenen Ordner Sygic per USB, auf die externe SD zu befördern?
Bei der Installation von Sygic unter Android 4.4.x wird dann automatisch die benötigte Ordnerstruktur angelegt.
Wenn Sygic eingerichtet ist und läuft, kann dann der Ordner Sygic wieder gelöscht werden.
Als 2.Option lässt sich diese Ordnerstruktur auch manuell einrichten.
Auf der SD Karte wird dazu unter ->Android ->data der Ordner com.sygic.aura angelegt.
Im Ordner com.sygic.aura wird der Unterordner files angelegt, wo anschließend der heruntergeladene Ordner Sygic (mit Unterordnern) reinkopiert wird.
Danach wird Sygic mir der heruntergeladenen APK installiert.
Nach dem 1.Start von Sygic kann es sein das eine Email-Adresse verlangt wird.
Dort gibst Du natürlich eine Wegwerf-Email-Adresse (Fake Mail) ein.
@Bierstein
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fährst Du im Oktober nach Marokko.
Sind denn auch alle benötigten Maps vom momentanen Standort, bis zum Zielort installiert?
Die Karten sollten auch untereinander kompatibel sein. Es ist nicht möglich Maps von xxx.ta.2014.03 mit xxx.ta.2014.04 zu vermischen.
Falls ich Dich falsch verstanden haben sollte und Du ausschließlich in Marokko navigieren möchtest, sollte die Simulation einer Testroute trotzdem funktionieren.
Dazu wird Sygic mit
Anschließend Sygic starten und der Standort Casablanca sollte auf der Karte angezeigt werden.
Danach eine Testroute in Marokko erstellen und die Simulation starten.
Bei mir sieht das dann so aus.
@pinguinanke
Warum soll es unter Android 4.4.x nicht möglich sein, den heruntergeladenen Ordner Sygic per USB, auf die externe SD zu befördern?
Bei der Installation von Sygic unter Android 4.4.x wird dann automatisch die benötigte Ordnerstruktur angelegt.
Wenn Sygic eingerichtet ist und läuft, kann dann der Ordner Sygic wieder gelöscht werden.
Als 2.Option lässt sich diese Ordnerstruktur auch manuell einrichten.
Auf der SD Karte wird dazu unter ->Android ->data der Ordner com.sygic.aura angelegt.
Im Ordner com.sygic.aura wird der Unterordner files angelegt, wo anschließend der heruntergeladene Ordner Sygic (mit Unterordnern) reinkopiert wird.
Danach wird Sygic mir der heruntergeladenen APK installiert.
Nach dem 1.Start von Sygic kann es sein das eine Email-Adresse verlangt wird.
Dort gibst Du natürlich eine Wegwerf-Email-Adresse (Fake Mail) ein.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
@Bierstein
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fährst Du im Oktober nach Marokko.
Sind denn auch alle benötigten Maps vom momentanen Standort, bis zum Zielort installiert?
Die Karten sollten auch untereinander kompatibel sein. Es ist nicht möglich Maps von xxx.ta.2014.03 mit xxx.ta.2014.04 zu vermischen.
Falls ich Dich falsch verstanden haben sollte und Du ausschließlich in Marokko navigieren möchtest, sollte die Simulation einer Testroute trotzdem funktionieren.
Dazu wird Sygic mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
z.B. der Standort Casablanca vorgegaukelt. Anschließend Sygic starten und der Standort Casablanca sollte auf der Karte angezeigt werden.
Danach eine Testroute in Marokko erstellen und die Simulation starten.
Bei mir sieht das dann so aus.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.