Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

@pinguinanke
Warum soll es unter Android 4.4.x nicht möglich sein, den heruntergeladenen Ordner Sygic per USB, auf die externe SD zu befördern?
Bei der Installation von Sygic unter Android 4.4.x wird dann automatisch die benötigte Ordnerstruktur angelegt.
Wenn Sygic eingerichtet ist und läuft, kann dann der Ordner Sygic wieder gelöscht werden.
Als 2.Option lässt sich diese Ordnerstruktur auch manuell einrichten.
Auf der SD Karte wird dazu unter ->Android ->data der Ordner com.sygic.aura angelegt.
Im Ordner com.sygic.aura wird der Unterordner files angelegt, wo anschließend der heruntergeladene Ordner Sygic (mit Unterordnern) reinkopiert wird.
Danach wird Sygic mir der heruntergeladenen APK installiert.
Nach dem 1.Start von Sygic kann es sein das eine Email-Adresse verlangt wird.
Dort gibst Du natürlich eine Wegwerf-Email-Adresse (Fake Mail) ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Bierstein
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fährst Du im Oktober nach Marokko.
Sind denn auch alle benötigten Maps vom momentanen Standort, bis zum Zielort installiert?
Die Karten sollten auch untereinander kompatibel sein. Es ist nicht möglich Maps von xxx.ta.2014.03 mit xxx.ta.2014.04 zu vermischen.
Falls ich Dich falsch verstanden haben sollte und Du ausschließlich in Marokko navigieren möchtest, sollte die Simulation einer Testroute trotzdem funktionieren.
Dazu wird Sygic mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
z.B. der Standort Casablanca vorgegaukelt.
Anschließend Sygic starten und der Standort Casablanca sollte auf der Karte angezeigt werden.
Danach eine Testroute in Marokko erstellen und die Simulation starten.
Bei mir sieht das dann so aus.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Servus Angola,
zuerst mal schönen Dank für die Antwort. Ich habe Europa komplett installiert und zusätzlic Marokko ausgewählt(die Karten mit dem Mapdownloader geladen und in den Mapordner (sygic/Maps) eingefügt).
Demnach müssten ja alle Karten (Maps) kompatibel sein. Ich kann aber bei der Vorwahl des Ziels schon nicht Marokko auswählen, da die Karte nicht aufgeführt wird, eine andere Länderkarte von Afrika die ich testweise danach mal geladen hatte schon. Kann es am Dateisystem von Kitkat liegen und ich die Karten viell. in einen anderen Ordner einfügen müsste?, aber dagegen spricht ja, das die anderen Karten im Mapordner ja gefunden werden.
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Wo genau hast Du die Maps hin kopiert?
Der von hier geladene Ordner Sygic, welcher auf der externen SD liegt, ist nach der Installation zu löschen (Android 4.4.x).
Alle Maps gehören unter Android 4.4.x nach ->Android ->data ->com.sygic.aura ->files ->Sygic ->Maps
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich hatte den von hier geladenen Ordner Sygic auf die Interne SD Karte kopiert, natürlich vorher die APK installiert und nicht! gestartet. Dann die Karten wie gefordert in den Ordner Sygic/Maps/ kopiert und Sygic gestartet. Das Proggi läuft ja, ich kann/könnte sogar wie geschrieben auch die Karten über die App runterladen, alles funzt wirklich super bis auf die fu.... :) Marokko Karte *gg
Ok, ich werde mal die Karten in den von dir genannten Ordner verschieben, melde mich dann nochmal, danke danke :emoticon-0150-hands
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Vielen Dank für deine Hilfe, Angola_prison.
Ich habe es durch mein zweites Android System geschafft, den Ordner Sygic auf die SD Karte zu verschieben. Wenn ich dann aber das Programm starte kommt die Meldung dass gemäß den neuen Schreibrechten von Android 4.4.x keine App von der Sd-Karte gestartet werden darf. Android hat mir dann angeboten die Systemdaten wieder zurück auf's Gerät zu schreiben. Dem habe ich dann zugestimmt und bisher funktioniert es, weiß der Geier warum. ;-)
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Angola, sorry konnte mich die letzten Tage nicht zurück melden, war etwas verhindert.
Habe Sygic komplett neu aufgesetzt, wie du beschrieben hast den Sygicordner von der externen SD Karte entfernt und die Karten über die App geladen (werden auch auf die externe SD-Karte geschrieben (Android ->data ->com.sygic.aura ->files ->Sygic ->Maps))
Alles läuft wie immer gut bis auf die fu.. (sorry :)) Marokkokarte, die wird bei der Zielauswahl nicht angezeigt, ich raff das nicht sind doch alles gleiche Kartenversionen, da ja über die App geladen *grml
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.1 FULL/Maps/TTS Voices

Du hast recht.
Ich hatte mir den alten Kram nochmals installiert und Marokko wird als Ziel nicht angezeigt.
Die Länder drumherum sind alle verfügbar.
Warum nun ausgerechnet dein Reiseziel nicht angezeigt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Installiere für deine Reise die aktuelle Beta von hier, diese habe ich extra mit Nordafrika getestet, obwohl diese Länder normal nicht in meiner ''Einflugschneise'' liegen.
Diese Version funktioniert perfekt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Oki Doki, werd es morgen mal probieren, danke und noch 'nen schönen Abend.:thank_you:

------------------------------------------------------------------------------------------

@Angola,
Mit der neuen Version läuft es (obwohl ich persönlich die alte Bedienungsmäßig iwie ansprechender fand), aber will nicht rummosern ;-)
Bei der neuen Version vermisse ich bei der Auswahl der Blitzerbenachrichtigung die Sprachansage, werden nur piptöne angeboten.
Übrigens habe ich deine neue Version installiert (ersmal nicht gestartet), dann den Sygicordner diesmal nicht auf die externe sondern auf die interne Speicherkarte kopiert mit der Folge, das ich den Sygicordner nicht wieder löschen musste und die über die App geladenen Karten dort hineingeschrieben werden, also keine Ordnerstruktur alla "Android ->data ->com.sygic.aura ->files ->Sygic ->Maps" angelegt werden.
Nochmal vielen Dank für deine Tatkräftige Unterstützung und ein schönes Wochenende. :emoticon-0148-yes:
P.S. sorry wegen Doppelposting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben