Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic Truck v13.8.0 build 1422 Cracked

J

josef_31

Guest
Sygic Truck v13.8.0 build 1422 Cracked

4-multiplee2s82.png

Original content folder + App + one content.info for TT and HERE maps

Anleitung:
1.) Uninstall the previous version properly and delete old base folder SygicTruck
2.) When you first start Sygic do not send e-mail press SKIP
3.) Kartenmaterial könnt ihr euch über den SYGIC MAP DOWNLOADER hier im Board runterladen.

Tool - Sygic Mapdownloader v. 1.7

Works with all maps (HERE, TomTom, OSM) and all versions (v9.0 & v9.0.1)

Hoster: Uploaded.net // SHARE ONLINE
Grösse: ca. 29MB gepackt mit WINRAR v5 (RAR5-FORMAT)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wer kein Premium Account bei den im Angebot genannten Hostern besitzt, kann dennoch kostenlos zu FULLSPEED runterladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Begränzt auf 1GB die Stunde, weitere Details sind aus der selben Seite zu entnehmen!

Viel Spass & LG.

 
Die Version läuft bei mir. Werden die Verkehrsmeldungen automatisch mit geblockt?
 
Ich bekomme keine Störungen angezeigt. Die Trial zeigt auf der gleichen Strecke Bauarbeiten an.
 
Normales Routing, bewusst eine Dauerbaustelle eingebaut. "Keine Vorkommnisse"

Edit:
Ich teste das nochmal wenn Stau anliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann sind die Verkehrsmeldungen nicht nur bei mir ohne Funktion.
 
Welche datei ist für den Verkehr Funk zuständig? Evtl können wir ja Mal aus einer Vorgänger Version wo es funktioniert mal eine Hybrid zusammensetzen!!
 
Gibt es denn Versionen, bei denen es funktioniert?

Da verhindert wird das die App online geht, kann ich mir gar nicht vorstellen das es geht?!
 
Moin moin ich glaube ich bin zu doof dafür aber ich habe jetzt schon mehrfach installiert auf dem Handy Samsung s8 aber der findet nicht die Karten egal wo ich es hin packe die Maps es geht nicht bitte um Hilfe danke

Mfg uwe
 
Hallo erstmal danke für das bereitstellen der apk. Leider funtioniert es bei mir nicht wo kommt den der Sygic Truck ordner hin ?
Ich habe das Noe8 mit aktuellem Android
 
Hallo.
Ich habe ein S8+ und habe den Ordner Sygic Truck auf die Interne SD gepackt, dann die Maps in den Map Ordner rein, danach die apk installiert, wie es oben steht.

Lief auf anhieb.
 
Zurück
Oben