Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic LKW GPS Navigation 13.8.6.b.1622 [Unlocked]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emerged

Guest
Sygic Truck GPS Navigation v13.8.6.build.1622
Original content folder + App + one content.info for TT and HERE maps
Works with all maps (HERE, TomTom, OSM) and all versions (v9.0 & v9.0.1)

NEWS:
-Routing option for "Prefer local roads" and "Prefer main roads"
In addition, we have released a Chrome browser plugin for Google Maps, where you can send the planned route to Sygic Truck Navigation.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sygic PC maps DOWNLOADER - [HERE 2018.06 EU & NA]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Credits евгений 1975

or NEWEST:

mapdownloader17_6_2_(20181221)

NEW: WORLD car maps TA 2018.09 (V9.01)
NEW: EUROPE truck maps NT 2018.09 (V9.00)

- TA 2018.09 V9.01 maps are splitted: AUS, IND, FRA, GER, ITA, RUS, ESP, GBR, CAN, MEX, BRA (Sygic 17.3.2 and higher can read splitted maps...)
- TA 2018.06 V9.00 (not splitted) - use with Aura 17.3.1 or lower..., Taxi, InCar

(NT=NAVTEQ=HERE)
(TA=TELEATLAS=TOMTOM)
(OS=OPEN STREET MAP)

Funny voices: Homer Simpson (ENG), Mr.Burns (ENG), Snoop Dogg(ENG)
Offline speedcams
Car maps: TA:2018.09, OS:2017:12 (maps version 9.01 - sygic version 15.4.X and higher, splitted maps 9.01 - sygic version 17.3.2 and higher)
Truck maps: EU NT:2018.09 US NT:2018.06 MEA NT:2018.03 AUSNZL TA:2018.06 V900
Taxi, InCar, Aura: TA:2018.06 V900 (maps version 9.00 - sygic version 15.3.9 and lower, unsplitted maps 9.00 - sygic version 17.3.1 and lower)

TA 2018.09 V9.01, NT 2018.09/06/03, TA 2018.06 V9.00, OS 2017.12 Console downloader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

OR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Credits Sdler
 
Hallo

bei mir kommt immer eine Fehlermeldung das wichtige Dateien fehlen

Mfg Duron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte kurz ein Feedback zu Sygic Truck Installation geben. Installation verlief ohne Probleme, und Navigation ist soweit ok. Bei der Übertragung von POIs gab es dann doch Schwierigkeiten. Mit Hilfe von POI Base habe ich für mein Wohnmobil die Stellplätze (campercontact) im CSV Format eingegeben, wie gefordert. Der Server rechnet das um und danach konnte ich die Synchronisation und Übertragung auf mein Navi (Android 6) starten. Dort kommen aber keine POIs an. POI Base meldet aber erfolgreiche Übertragung!! Da ich diese Prozedur kenne und es bei Sygic für PKW auch funktioniert, vermute ich, dass es mit Sygic Truck nicht möglich ist?? Habe bereits POI Base angeschrieben und hoffe auf einen Hinweis.
Es gibt ja noch die Möglichkeit über die Datei Sygictruck/map/import die POIs als upi Datei zu hinterlegen und beim Hochfahren holt sich Sygic dann das Icon und die Datei in die jeweilige Länderdateien. Aber auch das ging nicht mit dem vom Converter umgewandelten Dateien. Ich werde dies mal weiterverfolgen und eine Antwort von POI Base abwarten. Eventuell hat einer von Euch einen Hinweis? Danke

Update für mein Problem mit den persönlichen POIs und Sygic Truck. Ich habe eine Lösung gefunden, hatte auch vom Forum keinen weiteren Hinweis erhalten, offentsichtlich ist das auch kein Thema von Interesse. POI Base meldet, dass Sygic Car und Sygic Truck in der Behandlung zum Übertragen von persönlichen POIs mit POI Base identisch sein soll. Das stimmt leider nicht. Bei Sygic Car muss man länderweise die persönlichen POis über die Datei "import" übertragen, bei Sygic Trucks funktioniert es, in dem man europaweit eine Datei (in meinem Fall die Stellplätze für Wohnmobil) zusammenfasst und über die Datei "import" mit einem Icon überträgt, dies ging dann reibungslos und die Markierungen wurden dann in der Karte dargestellt. POIBase im Zusammenspiel mit Sygic Truck habe ich nicht zum Laufen gebracht? Würde mich freuen, wenn da jemand eine andere Erfahrung hat, oder eine entsprechende Lösung gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sygic LKW GPS Navigation v13.8.6
cz8gvljc.png

Beschreibung:
Truck GPS Navigation von Sygic, dem Hersteller der am häufigsten installierten Offline-GPS-Navigations-App der Welt.

Erhalten Sie eine der zuverlässigsten Navigations-Apps für Profis mit erstklassiger Routenführung und äußerst genauen Premium-Karten. Nutzen Sie eine für große Fahrzeuge maßgeschneiderte Navigations-App, der 1.000.000 Lkw-Fahrer weltweit vertrauen.


BESTE PROFESSIONELLE NAVIGATION

• Umfassende App mit spezieller Routenführung für Lkw/Reise-/Wohnmobil/Campingwagen/Bus/Pkw
• Detaillierte Navigation für große Fahrzeuge mit speziellen Beschränkungen
• Karten werden offline auf Ihrem Gerät gespeichert, also ist keine Internetverbindung und nur ein GPS-Signal erforderlich
• 3 Jahre regelmäßige kostenlose Updates für Karte, POIs und Blitzer
• Persönliche Routenführungsprofile für verschiedene Fahrzeuge (u. A. Höhe/Gewicht/Länge/Achse)
• Optional aktuelle Verkehrsinformationen und Blitzerdatenbank

VERFÜGBARE KARTENREGIONEN

• Europa (mit Russland)
• Nordamerika
• Südamerika (Brasilien)
• Südafrika
• Naher Osten
• Australien und Neuseeland

VORTEILE

• Beste Karten: hochwertige, aktuelle, auf Ihrem Gerät gespeicherte HERE-Karten
• Offline: nur GPS und kein Internet erforderlich, gut im Ausland einsetzbar
• Erstklassige Navigation: detaillierte Routenführung mit Sprachanweisungen
• Ausfahrten leicht gemacht: Spurführung und Kreuzungsansichten
• Problemlose Orientierung: Städte und Landschaften im 3D- und 2D-Format
• Immer richtig ankommen: Google™ Street View mit Abbildungen von Zielen

FÜR LKW

• Einstellen von Lkw-Parametern und Gefahrgütern
• Vermeidung von Straßen, die für Ihre(n) Lkw/Fracht nicht geeignet sind
• Anzeige von Lkw-Rastplätzen und Tankstellen als POIs
• Zwischenziele für mehrere Orte zum Be-/Entladen
• London Lorry Control Scheme (LBTS)

FÜR REISE-/WOHNMOBIL/BUS

• Profilkonfiguration für Wohnmobils, Caravans und Busse
• Umgehung von Straßen, die nicht für LKW oder Campingfahrzeuge geeignet sind
• Campingplätze und Parkplätze als POIs

ANDERE MERKMALE

• Volle Konzentration auf die Straße durch gesprochene Straßennamen
• Richtige Wahl der Spur durch dynamische Spurführung
• Anzeige von Geschwindigkeitsbegrenzungen und Warnung vor Geschwindigkeitsüberwachungskameras

SICHERHEIT UND KOMFORT

• Meldung von bevorstehenden Änderungen der Geschwindigkeitsbegrenzung
• Vermeidung von Straßen, die für bestimmte Lkws nicht geeignet sind
• Vermeidung von Mautstraßen auf der ganzen Strecke oder auf Teilstrecken
• Vermeidung von Staus, Autobahnen…

HERVORRAGENDE, BENUTZERFREUNDLICHE SUCHE

• Alles finden mit Google™ Local Search
• Exakte Adressangaben (einschl. Zahlen)
• Ziele für Suche und Navigation
  • Adressen
  • Kontakte
  • POIs
  • Postleitzahlen
  • Kreuzungen
  • GPS-Koordinaten
  • Fotos mit Geo-Tags
  • nach Hause

COMMUNITY UND PERSONALISIERUNG

• Import von interessanten Orten (POIs)
• Einstellbarer Navigationsbildschirm
• Informationsaustausch mit anderen Fahrern über Unfälle
• SOS/Hilfe sucht Hilfe in der Nähe
• Einstellbare gesprochene Warnungen

MAXIMALE LEISTUNG UND KOMPATIBILITÄT

• 3D-Wiedergabe mit flüssiger Hardwarebeschleunigung
• Autoradio-Integration über Bluetooth oder Kabel
• Für Tablets und HD-Displays optimierte Grafik

ADD-ONS

• Live Services (aktuelle Verkehrsmeldungen und Radarkameras): Vermeiden von Verzögerungen und Strafzetteln
• Head Up Display (HUD): Projektion von GPS-Navigationshinweisen auf Ihre Windschutzscheibe

Developer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Plattform: Android
x2w8oerk.png

Format: rar / apk / Austauschordner
Größe: 211 MB

Installationsanweisung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: uploaded /share-online /douploads (Downloadanleitung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download:
g8rsdaty.gif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


IMG Removed
 
Hallo, ich habe die sygic truck Version oben runtergeladen. Das Programm startet auch und alles nur sobald ich auf Navigation gehe stürzt es ab hat jemand eine Idee ? Vielen Dank für eure Zeit liebe Grüße sommerkorn
*
Hallo erst noch mal vielen Dank , also ich habe die Version runtergeladen und auch installiert. Das Programm öffnet sich auch einwandfrei und alles nur sobald ich auf navigieren gehe stürzt es ab und schließt sich hast du vielleicht eine Idee ? Danke für deine Zeit . LG SOMMERKORN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch die passende Map mit dem MapDownloader geladen und nach Anleitung in den richtigen Ordner kopiert?
Was ist der Inhalt von SygicTruck/Maps?
 
Hallo , der Map Downloader funktioniert irgendwie bei mir nicht keine Ahnung warum . .... muss man diesen Map Downloader auf dem Handy ausführen oder auf dem Computer?
Lg sommerkorn
 
Danke für die Info das konnte da nicht gehen sobald ich die Datei öffnen will blockiert Windows defender die Aktion !
Lg sommerkorn

Aber vielen vielen Dank für deine Zeit und für deine Geduld LG
 
Also ich habe die Datei jetzt ausgeführt und habe die Karte Deutschland gerade runtergeladen. Kannst du mir vielleicht noch mal schreiben wie ich jetzt genau vorgehen muss nicht dass das wieder passiert dass das Programm dann abstürzt ! Vielen vielen Dank für deine Hilfe.. lg sommerkorn
 
Okay ich versuchs noch mal Danke vielen Dank

Hallo noch mal, also ich habe alles genau so gemacht wie ich es machen soll aber die app sobald ich auf navigieren gehe stürzt ab und schließt . habe jetzt eine ältere Version geladen diese funktioniert... keine Ahnung woran das liegt vielleicht an dem neuen Android 9 damit habe ich auch mit dem TomTom Mobile seit dem letzten Update auf Android 9 Probleme. Ich werde morgen mal die ältere Version probieren und berichten ob sie funktioniert vielen Dank für deine Hilfe liebe Grüße sommerkorn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben