Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic LKW GPS Navigation 13.8.6.b.1622 [Unlocked]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe jetzt eine ältere Version installiert die funktioniert komischerweise wie gesagt die andere stürzt andauernd ab. Ich kann sie morgen noch mal installieren und dir dann genau sagen was da in dem Ordner drin steht... ich muss morgen früh wieder um 5 Uhr raus sonst hätte ich es jetzt noch deinstalliert und installiert..... Lg sommerkorn

Ach so ich habe jetzt die Version 13.8.2 drauf diese funktioniert....
Die neue wäre mir natürlich lieber ! Da ist ein Navi sehr oft brauche . LG SOMMERKORN

Vielleicht liegt es ja auch da dran dass ich diese offizielle Version vom PlayStore drauf hatte bevor ich so eine gepatchte installiert habe vielleicht befindet sich da noch irgendwo was im Speicher
. Ich muss da noch mal in aller Ruhe dran gehen. Lg

Also ich habe mich jetzt noch mal dran gesetzt und habe es auf meinem Firmentelefon auf meine Samsung A6 plus installiert dort funktioniert es einwandfrei und stürzte auch nicht ab habe es jetzt noch mal auf meinem Samsung 9 plus installiert dort Stütz es immer wieder ab die ältere Version läuft einwandfrei .
Bis dann Gruß sommerkorn
 
  • Mach eine saubere Deinstallation (Cache leeren, Daten löschen, deinstallieren) und starte dein Gerät neu.
  • Installiere nach Anleitung und kopiere die Map deines Landes (???.nt.2018.09) nach SygicTruck/Maps.
  • Starte SygicTruck, erstelle eine Route und navigiere nach dort.
  • Kommt es wieder zum Abbruch, schließt du Sygic.
  • Gehe nach SygicTruck/Maps und lösche >>footprint.info<<.
  • Starte Gerät und SygicTruck neu.
 
Hallo Komma vielen lieben Dank ich werde es heute Abend noch mal probieren. Wie gesagt ich habe es auf einem Samsung A6 plus installiert läuft einwandfrei. Auf meinem Samsung S9 plus startet das Programm auch einwandfrei nur sobald ich eine Route wähle und auf navigieren gehe stürzt es ab und schließt sich Punkt werde es heute abend nochmals probieren. Vielen lieben Dank für deine Zeit und für deine Hilfe .... LG sommerkorn

Du hast aber recht irgendeine Datei muss dann noch verblieben sein denn komischerweise ich hatte ja die Originalversion aus dem PlayStore drauf da hatte ich Favoriten und meine Heimatadresse angelegt und wenn ich die gepatchte Version installiere sind meine Heimatadresse und auch die Favoriten noch da . was ja eigentlich nicht sein dürfte . Lg sommerkorn

Hallo ich habe es jetzt noch mal in meiner Frühstückspause probiert habe den Cache Speicher gelöscht den Speicher gelöscht die app ordentlich deinstalliert habe alles so gemacht wie du gesagt hast sogar danach diese Datei gelöscht trotzdem, sobald ich auf Navigation gehe nachdem ich eine Route ausgewählt habe schließt sich das Programm. Auf meinem A6 plus funktioniert es einwandfrei wie ich schon geschrieben habe . ICH weiß nicht aber was auch komisch ist obwohl ich alles gelöscht habe und deine Version installiere.....meine Favoriten und heimadresse ist immer noch da ! . Ich möchte auch nicht extra das Telefon zurück setzten. Lg sommerkorn
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du nicht sauber deinstalliert.
-------------------------------------------
Nachtrag:
Wenn du nach Anleitung sauber deinstalliert und dein Gerät neu gestartet hast, öffnest du deinen Dateimanager.
Dort suchst du nach Android/data/com.sygic.truck intern und extern.
Lösche com.sygic.truck !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe es erst eben gelesen ich werde nachher wenn ich zu Hause bin es noch einmal versuchen ich hoffe dass es klappt vielen vielen Dank für deine Hilfe ! Ich melde mich dann später noch mal oder morgen früh liebe Grüße sommerkorn

Hallo, vielen lieben Dank es hat geklappt und funktioniert jetzt ! Es war noch eine Datei auf dem externen Speicher und der Android data abgelegt dieser ist beim Löschen nicht mit gelöscht worden deshalb waren die Favoriten und so weiter alles noch da jetzt ist alles weg und es funktioniert einwandfrei ! Nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe das ist echt sehr sehr nett von Dir gewesen herzlichen Dank !!! LG sommerkorn
 
Hallo ich habe alles installiert funktioniert einwandfrei. Aber ich bekomme keine live traffic oder habe ich was falsch gemacht bei der Installation.
 
Du hast nichts falsch gemacht.
Es steht auch nirgendwo geschrieben das Live Traffic freigeschaltet ist.
 
Hallo entschuldige bitte dass ich auch noch mal etwas Frage und zwar wenn es jetzt eine neuere Karte gibt kann ich die mit dem Map Downloader der hier dabei war runterladen oder muss ich dann eine ganz neue Version installieren und auch den dazugehörigen Map Downloader.... danke für deine Zeit LG sommerkorn
 
Installieren musstest du bisher noch nichts, da der Map-Downloader eine ausführbare Datei ist.
Neue Maps benötigen den dazugehörigen Map-Downloader.
 
Prima vielen Dank da weiß ich bescheid! Echt super nett von dir danke für deine Zeit . Gruß sommerkorn
 
screenshot_2019-02-28ugj87.png


Sygic Truck Navigation v13.8.6 Build 1622

Truck GPS Navigation von Sygic, dem Hersteller der am häufigsten installierten Offline-GPS-Navigations-App der Welt. Erhalten Sie eine der zuverlässigsten Navigations-Apps für Profis mit erstklassiger Routenführung und äußerst genauen Premium-Karten. Nutzen Sie eine für große Fahrzeuge maßgeschneiderte Navigations-App, der 1.000.000 Lkw-Fahrer weltweit vertrauen.

BESTE PROFESSIONELLE NAVIGATION
• Umfassende App mit spezieller Routenführung für Lkw/Reise-/Wohnmobil/Campingwagen/Bus/Pkw
• Detaillierte Navigation für große Fahrzeuge mit speziellen Beschränkungen
• Karten werden offline auf Ihrem Gerät gespeichert, also ist keine Internetverbindung und nur ein GPS-Signal erforderlich
• 3 Jahre regelmäßige kostenlose Updates für Karte, POIs und Blitzer
• Persönliche Routenführungsprofile für verschiedene Fahrzeuge (u. A. Höhe/Gewicht/Länge/Achse)
• Optional aktuelle Verkehrsinformationen und Blitzerdatenbank

VERFÜGBARE KARTENREGIONEN
• Europa (mit Russland)
• Nordamerika
• Südamerika (Brasilien)
• Südafrika
• Naher Osten
• Australien und Neuseeland

Uploaded.net
Share-online.biz
Oboom.com

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huawei P20 Android 8.2,Version aus #7 sauber installiert, Maps geladen und kopiert nach bei Start erst zeigte nur Vatikan( war drin) Deutschland wurde nicht erkannt nach Vatikan löschen bei Start will nur Verbindung ins Internet
 

Anhänge

  • 2C56CEE0-698F-429A-8F1B-F478DDD1F20D.jpeg
    2C56CEE0-698F-429A-8F1B-F478DDD1F20D.jpeg
    171,9 KB · Aufrufe: 66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben