das gleiche Problem habe ich auch. Nun habe ich gerade gelesen, dass man diesen Hinweis ignorieren kann. Die Testphase endet angeblich am 31.12.2014. Jedenfalls habe ich das Datum meines Navis einmal auf März 2014 gestellt und Sygic 12.1.0 macht keine Probleme. Bei mir kam nun der Hinweis: "Ihre Testlizens wird am 30.06.2014 ablaufen".
Hab es zum laufen bekommen jedoch kommt die meldung : testversion abgelaufen .. :emoticon-0124-worri
Ich weiss nicht mehr weiter habs neugestartet datum verstellt etc.
hat da jemand erfahrung gemacht? Gerät: Xtrons D714G Win CE5
es muss die Uhr gestellt sein (stellt sich in der Regel bei Satfix von alleine).
Ich weiß auch nicht welcher Code die Trial-Version frei schaltet. Am besten mehrere Codes untereinander in die content.lic
Eine *lic-Datei ist eine Lizenzdatei.
Eventuell kannst du sie mit Notepad+++, dem Windows- oder einem anderen Texteditor öffnen.
Sollte sie verschlüsselt sein, wirst du den angezeigten Inhalt aber nicht sinnvoll lesen können.
Hallo Kolege dab628,
Ich habe auch Mio V735 TV gerät kans du mir schreiben, wie hast du gemacht alles lauft-Seit Eine woche ich habe von heir Erste bis 8 seite immemer gelesen und gleich anwenden. aber leide geht nicht. Ich hebe meine map karte version Sygic Maps - Europe TeleAtlas 2013 Maps. Danke für deine hilfe
Ist das Thema Aktuel ?
Hallo. Ich kann das Programm (alle derzeit schriftlich Zeitfahren ist vorbei, das Programm zu aktivieren) nicht aktivieren, gibt es nur zwei Tasten 1.Aktivirun 2. Zurück. Habe ich gekauft Sygic Android, wie Sie den Code einzufügen, und wird es funktionieren? Bitte antworten Sie.Danke
hab mal gerade ausprobiert mit ein china navi xtrons td 723 geht auf aber zeigt nur avatar,,,, bilder.was muss ich machen das zum laufen zu bringen?danke.LG