Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

@joba2108, hast du dir post 24 von mir mal durchgelesen?
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Was funktioniert ist die Trial - Version bis 31.01.2013. Wenn mein Navi kein GPS empfängt und ich Uhrzeit und Datum auf Januar 2013 einstelle läufts. Natürlich meldet die Software sofort nach GPS-Empfang Version abgelaufen, da dann Datum und Uhrzeit korrekt sind. Alle anderen Versuche (mit diversen Codes in content.lic) führen zur Meldung Version nicht lizensiert. Das Programm startet nicht.
Finde die Software ganz interessant - kriege sie aber eben nicht zum laufen.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Hallo nochmal,
nach zig Versuchen gebe ich es glaube ich auf. Arnoldator hat mir netterweise noch ein paar Hinweise gegeben - aber leider klappt es nicht mit der content.lic aus 1. Trotzdem nochmal Danke!
Gruß road-driver
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

nicht aus Post 1. Etwas später gibt es noch eine neue. Die geht.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

So, Sygic 12 läuft doch!!! Sowohl auf Wayteq als auch auf a-rival. Es lag am Code. Der aus Post 1 funktioniert nicht. Ich habe von einem anderen Form "gpsunderground" Thread: "Sygic Navigation 12.1.0 WinCE", Post #58 andere Codes gefunden und diese alle hintereinander in die content.lic gepackt. Damit läufts lt. Anzeige bis 31.05.2013 - immerhin.

Ich finde die Software überraschend gut, wenn Sie auch nicht ganz an meine Lieblingssoftware Navigon rankommt.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Das hättest auch hier auf der 2. oder 3. Seite gefunden. Aber mal 6 Seiten lesen, dauert länger als das WWW zu dursuchen.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

@ Mischka202: habe die Seiten mehr als einmal gelesen - ist mir trotzdem durch die Lappen gegangen.

Mein Sygic 12 läuft ja nun endlich und es gefällt mir echt gut!
Habe zwischenzeitlich versucht die tts Stimmen zu installieren - anschließend kam wieder die Meldung "Software nicht lizensiert". Hat jemand die Stimmen in dieser Trial-Version am laufen? Wenn ja wie? Ohne tts gehts wieder.

TMC läuft bei mir auch nicht. Hat das jemand am laufen? Welche TMC-Empfänger werden unterstützt?

Gruß road-driver
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

TTS Simmen funtzen einwandfrei,TMC auch musst du einfach unter Einstellungen auf Automatisch suchen lassen, Unterstütz wird Amaryllo,Avanteq,Gns,Royaltek
schau im Post #35 da hast du die TTS Stimmen Ordner füllen so wie Download beschrieben wird dann klappt es.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

@albertrona
In Deinem Angebot stimmt die Ordnerstruktur nicht ganz. Denn der Ordner "Loquendo" muß in den Unterordner "tts", der sich im Ordner "Res" befindet.
Bei Dir wird er aber im Ordner "Res" direkt der Ordner "Loquendo"erstellt und so funktioniert dann TTS nicht.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Weder der interne TMC - Avanteq Chip meines a-rival noch ein extern angesteckter WayteQ / Royaltek TMC Empfänger (der läuft z.B. direkt unter Primo) werden von Sygic erkannt (auch nicht im Automatik-Modus).

Jedoch: Schaltet man Zoulous genialen MixSer dazwischen läuft TMC mit Royaltek! Die MixSer - Software ist echt Klasse!! :emoticon-0137-clapp

TTs stimmen habe ich nun auch am Laufen - Danke Albertrona für die Stimmen und Karlchen1 für den Hinweis!
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

hallo
hab nen 8" china radio und bin voll zufrieden....wollte jetzt aber sygic auf die navi sd machen(find ich besser als igo8) aber wo bekomm ich die karten her?
auf meinem handy S3 android ist es kein problem...
danke im voraus
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

hollo freunde der nacht...hab das sygic von post1 drauf und die karten die ich benötige....ein code von der content.lic schaltet die testversion bis 31.05.2013 frei...
es funktioniert sonst alles, aber hat nicht irgen wer was das es länger freigeschalten wird?

danke im voraus
gruß stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben