Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

....na wenn es so ist ok..ich habe die software auf meinen 10 '' tablet ( ANDROID )am laufen,und funzt sauber. war halt ein versuch werd.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Es läuft super auf einem XOMAX XM-VRSUN4240 Chinaradio. Wo bitteschön ist der Code? :emoticon-0122-itwas
Schade, dass es nur eine Testversion ist. Die Karten Navtech Karten sind super aktuell.
Es läuft nicht auf einem Erisin ES830GE 7".
Schade, besseres Display und schwache GPS Harware mit WinCE5.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Habe ich auch auf mein China-Teil, Eroda X10.
Jetzt benötige ich nur noch einen Product-Code. 16-stellig.
Hat den jemand. Oder wo kann ich den am besten bekommen.

Danke jenito
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Danke. Läst sich super installieren auf meinem China-Teil, Eroda X10. ich brauche jetzt nur noch einen Prodct-Code.
wo kann ich den bekommen? Danke im voraus.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Hallo zusammen,
gibt es keine Sygic Navi Software das auf diesem China Gerät Erisin ES830GE 7 läuft.
Bei mir läuft igo8 aber bin nicht zufrieden.
:OO
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Hallo skylpt, es git noch etwas... Habe mir 2 Versionen über use-next mit einem Monatsabo geladen. Und die super Info über diese Seiten hier. Es scheinen wohl Leute vom Fach zu sein. Über die Home-page des Herstellers Sygic kommt man sogar auf eine Seite der unterstützten Geräte.
Wenn es win ce 6 ist, sollte eigentlich alles laufen. Oder ... Ich bin hier auch nur ein Neuling mit einem China-Teil.

Ansonsten gibt es noch den Navigator von MapFactory mit dem Digger zum POI konvertieren. Vielleicht konnte ich helfen.
Viel Erfolg.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Ich habe auch das Problem, dass die Software auf meinem Win CE 6 Navi nicht läuft.
Ich komme bis zum Hinweiß, dass die Version bis zum 31.1.2013 läuft.
Danach kann ich entweder auf Aktivieren drücken und einen Code eingeben oder auf zurück. Dann stürtzt mein Navi jedoch jedesmal ab.
Sehr schade!!!
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Schau mal auf das Datum im Navi. Nach einem Reset ist es meist auf Herstellung zurückgestellt. Bei mir lag es daran.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Actualization importante..

good news .. I changed Trrial archive until 03/06/2047 ..
Replace the Maps \ content.lic current code with the following:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
o

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
..enjoy..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

hallo Lungs ich kann dei Datei nicht öffnen,kommt immer Zerstörte Datei oder falscher Passwort.
irgend jemand eine Ahnung warum



entschuldigt leute habs falsch beschrieben, ich meinte den Download aus dem post 1#
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Trial bis 03/06/2047 ist bei mir nicht, zeigt 30/06/2030
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

und? .. nicht funktioniert?..Zeit ist zufällig .. nicht alle Geräte gleich aussehen ..
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

funktioniert!! Wundere mich nur über die Zeitdifferenz von 17 Jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben