Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Hallo zusammen. Weiß einer schon eine Möglichkeit Sygic 12.01 wince frei zu schalten? Fahre nächste Woche in den Urlaub und bräuchte es dringend. :emoticon-0105-wink:
Gruß
Hösl
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Hallo,
@Hösl, eine endgültige Möglichkeit Sygic 12.1.0 für WinCE frei zu schalten, ist mir bisher nicht bekannt. Es bleibt immer eine Testversion. Allerdings kann man den Testzeitraum durch editieren der Datei content.lic verlängern. Lade dir einmal die content.lic, die im Beitrag #25 angeboten wird und kopiere die in den Ordner Maps. Wenn du das Programm startest, sollte dir angezeigt werden, dass der Testzeitraum am 30.06.2014 endet. Dann drücke den Button später und nach ca. einer halben Minute startet Sygic und funktioniert auch einwandfrei.

Jedenfalls ist das bei meinem Medion X4545 so. Ich hoffe, dass es bei dir auch klappt.

LG coeby
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Die Downloads sind alle tot. Kann mir jemand die Soft zur Verfügung stellen?
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

HI alle!

Ich könnte die content.lic gebrauchen.
Hat die jemand noch am start?

Gruß
derdigge
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Der Link ist down....
404
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Bevor ich dir geantwortet habe, habe ich die Links überprüft - online. :ja
Momentan ist "nur" der Hoster nicht erreichbar (vermutlich überlastet).
Also probier´s einfach später nochmals. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Ok, Danke.
Mal die Datei eben per Mail oder pn. schicken magste wohl nicht zufallig? ;)
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Wenn ich diese Datei hätte, wärst du schon längst in deren Besitz! :emoticon-0142-happy
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Hallo zusammen,
Ich habe ein tristan auron bt2d7013 und bekomme die software einfach nicht zum laufen. Es startet alles ganz normal und sagt mir wie lange meine Testversion noch läuft. Wenn ich auf aktivieren klicke wird ein code verlangt den ich nicht habe. Wenn ich auf später klicke schließt die software und nix passiert mehr. Habe auch wie es hier steht 15 Sekunden und mehr gewartet aber es passiert nichts. Wenn ich dann selbst wieder starte passiert das selbe von vorne. Was mach ich falsch? Oder klappt die version mit meinenlm navi nicht? Bitte um Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben