Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Hallo Wolf!

Läuft´s bei dir (abgesehen vom Datum)?

Ich wollte es auch testen, aber bekam gleich mal ne Fehlermeldung (illegale operation...).

Auf welche Datei hast du im Menü den Start gelegt?
Könnte sein, dass ich da die falsche erwischt habe. Ansonsten wäre mir kein Fehler meinerseits aufgefallen.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

@helmut,

die Meldung kam bei mir auch, aber nur beim ersten Mal. Start mit der application.exe. TTS muß man selbst nachladen.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Er meint damit,es ist keine TTS-Stimme vorhanden.

zumindest nicht in dt.Sprache.
die dt.TTS Stimme hört sich meiner Meinung nicht besonders an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Leider sind meine Versuche, die Software auf meinem WayteQ X960BT zum Laufen zu bekommen, nicht von Erfolg gekrönt! :fie:

@ wolfs44

Ich komme inzwischen bis zur Aktivierung (bei mir läuft die Frist übrigens am 9.10.2019 ab). Die TTS-Stimmen werden auch NICHT angezeigt (nur nebenbei).

Wenn ich - wie hier im Thread empfohlen - auf "Später" klicke, bin ich sofort draußen (d.h. wieder im Menü)!
Wenn ich auf "Aktivieren" klicke, komme ich einen Schritt weiter bis zur Meldung, dass keine Verbindung mit dem Server aufgenommen werden kann. Egal, welchen der beiden Buttons ich dann anklicke, bin ich wieder draußen (d.h. wieder im Menü)! :emoticon-0181-fubar

Ich habe die SW inzwischen zum 3. Mal (!) komplett neu auf die SD (frisch formatiert) geschoben, die neue content.lic ist auch - zusammen mit den D-A-CH-Karten - im Maps-Ordner.
Jetzt weiß ich echt nicht mehr, woran´s liegen kann. :emoticon-0121-angry

Hast du noch einen Tipp für mich?



@ alle

Weiß jemand, wo´s passende Blitzer gibt und wo die "eingepflanzt" gehören? :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

albertrona,hast du die Stimmen mal getestet?Wenn ja,wie findest du sie von der Aussprache her.Bei mir ist die TTS-Stimme manchmal sehr holperig;oder nur bei mir?
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

7132helmut

bei mir war auch das so ,aber nach dem ich 3 mal vesucht habe dann hat es geklappt.
wenn de auf später drückst musst kurz warten dann tut es jedenfalls bei mir war daas so.


navichecker

ich habe sie TTS stimmen nur bei Sygic 10 getestet bei der 12.1 bin ich grade dabei den Ordner zu füllen.
bei mir läuft gut bis auf ein paar fehler. z.B jetzt rechts abbiegen xxxxxstr. ohne das in die oder auf die xxxxstr.
bin mal gespannt ob es bei 12.1 Version anders ist
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

@alle,nach dem drücken auf später noch etwas warten,ca.15 bis 20 sek.

- - - Aktualisiert - - -

@ Helmut,du hast Post.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

@helmut,
habe das je ebenfalls auf einem WayteQ X960BTHD installiert und alles läuft. TTS in die richtigen Verzeichnisse kopieren, so wie es beim Dowload von albertrona schon vorgegeben ist.
Soviel für jetzt, bin erst gegen 17.00 Uhr wieder online.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Endlich, es läuft! :DDD

Mein Fehler war, dass ich die angebliche D-A-CH-Karte (die in Wirklichkeit nur D enthält!) genommen und die enthaltenen Dateien ohne Ordner in den Map-Ordner kopiert hatte.
Das hat mir Sygic ohne nötige Ö-Karte anscheinend übel genommen.
Nach dem Runterladen des ganzen Kartenpakets habe ich festgestellt, dass jedes Land in einem eigenen Ordner ist und ich nur die D-Karten (ohne Ordner) drin hatte.

Danke an unseren navichecker für den rettenden Hinweis (per PN)! :emoticon-0148-yes:

Allerdings muss ich - nach Erledigen der pers. Einstellungen und einer Proberoute (von der Couch aus) sagen, dass das Programm mit meinem Primo v2.0.1 in keinem Punkt mithalten kann.

Beispiele:
- Ich fahre einmal monatlich quer durch Österreich nach Tirol und die dabei von Primo benützte Route (Modus "schnell") beträgt ca 650 km in ziemlich genau 6 Stunden.
Mit Sygic komme ich im selben Modus auf ca 700 km in knapp 8 Stunden.

- Die POI-Icons sind winzig klein und praktisch nicht zu entziffern.

Zwei - persönliche/subjektive - Kritikpunkte (von mehreren). Deshalb kommt´s wieder von der SD! :smoke:

Danke nochmals an alle, die mir hier geholfen haben! :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

@ Helmut,da stimme ich dir völlig zu.Es wird auch nicht mein bevorzugtes Programm werden,kommt z.Z.an Primo nicht heran;man muss halt warten was noch kommt.
 
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Moin zusammen, bin gerade am Testen von der Software, bis jetzt ist alles gut bis auf das ich immer die meldung bekomme ''Keine Karte eingelesen''.
Maps sind im Odner Maps drin inkl. der content.lic. was mache ich Falsch ??? Bitte um Hilfe.

Gruß Arni


Hat sich erledigt, läüft alles super. :emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Navigation 12.1.0-WinCE

Hallo Arni, habe das gleiche Problem, wenn der Map-Ordner leer ist--> bekomme ich die Meldung " Keine Karte eingelesen"
sobald ich Kartenmaterial in Ordner Map hinein kopiere bekomme ich die Meldung --> Testversion abgelaufen --> Ihre Testlizenz ist abgelaufen, Bitte Kontaktieren Sie....
Was mache ich auch falsch??? Bitte um Hilfe

Gruss joba21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben