Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic Mobile Maps 10 v8.24 DE-Paket - CE-WM-Android-Symbian

AW: Sygic Mobile Maps 10 v8.24 DE-Paket - CE-WM-Android-Symbian

Hallo,Deine Frage wurde schon oft gestellt.Es existieren da unterschiedliche Meinungen.Also Empfehlungen kann man da sicher nicht aussprechen.Man sollte sich selber eine Meinung bilden.Ich habe sowohl TA als auch Navteq-Karten auf dem Navi des Handys.
 
AW: Sygic Mobile Maps 10 v8.24 DE-Paket - CE-WM-Android-Symbian

ok und was ist der Hauptunterschied der beiden Versionen??
 
AW: Sygic Mobile Maps 10 v8.24 DE-Paket - CE-WM-Android-Symbian

Ach komm jetzt! Die Hauptunterschiede sind wohl, dass sie von unterschiedlichen Kartenherstellern sind und es allein deshalb schon mal regionale Unterschiede gibt. Der eine hat halt hier noch Fehler drin, der andere wiederum an anderer Stelle. Darüber hinaus gibt es evtl. Unterschiede in den evtl. Fahranweisungen, sein es in der Anzahl oder auch der Ausführungen an sich.

Insofern hilft ganz einfach nur beide installieren und antesten und so selbst sein Urteil bilden. Also bitte künftig Fragen dieser Art ganz einfach lassen, weil es dir keiner korrekt beantworten kann!

Wenn du beide im Wechsel verwenden möchtest, dann bitte wie folgt vorgehen:
Auf der SD Karte im Ordner Maps zwei Unterordner anlegen. Einen Ordner bitte "Maps_TA" und den anderen "Maps_NT" benennen. In die jeweiligen Ordner dann bitte wieder die entspr. Unterordner für die einzelnen Länder mit den Länderdateien.
Zusätzlich muss in jeden "Maps_xx" Ordner die entspr. MLM Datei und natürlich jeweil auch die "license.txt" Datei rein, die auch getrennt zu aktivieren sind.
Damit du die MLM Dateien auch unterscheiden kannst, ist es empfehlenswert diese auch bereits im Namen schon mit dem Kartenhersteller zu vermerken. Beispiel: Europa-NT.MLM oder Europa-TA.MLM
So kannst du dann bei Sygic unter Kartenwahl beide im Wechsel benutzen, ohne hier jedesmal Kartenmaterial auf der SD Karte tauschen zu müssen.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Sygic Mobile Maps 10 v8.24 DE-Paket - CE-WM-Android-Symbian

Hallo!
Danke für den Upload. Bei Freischaltung der Karten kann ich kein Gerätecode
(Device Id) identifizieren nur einen Stich zu sehen.PDA Samsung Omnia i900.
Wie kann ich den Gerätencode finden.
Danke im Voraus!
 
AW: Sygic Mobile Maps 10 v8.24 DE-Paket - CE-WM-Android-Symbian

Hallo,
ich habe ein problem ,
ich benutze den Sygic_Fleet_v8_30 version für mein Wince 5 , soweit leuft es ganz gut aussr mit dem Blitzern.
Ich habe aktuelle Tomtom eu blitzer mit Ov2Upi_Translator_2.9 in upi umgewandelt , und den bmp datei ins RES /icons rein gestellt und upi datei ins Maps wcl da es europa blitzer sind.
Jetzt kommt das problem , bmp datei lässt sich nicht sehen im Poi einblenden , ich habe schon mit mehrerem bmp dateien versucht will nicht klapppen ,
Hat dieser version bug oder wo liegt das Problem .
mfg.
 
AW: Sygic Mobile Maps 10 v8.24 DE-Paket - CE-WM-Android-Symbian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hilfreich für andere wäre es jetzt, wenn du auch geschrieben hättest, wie sich das Problem gelöst hat. So hättest dir den Beitrag absolut sparen können, weil er niemanden weiterhilft und im Prinzip nur zumüllt!
Insofern wäre es schön, wenn du deinen Beitrag mit den fehlenden Informationen editieren und ergänzen würdest.

@ciberlink
So bitte nicht! Wenn ich eines gar nicht ab haben kann, dann ist es Ungeduld und das verteilen von Anfragen auf mehrere verschiedene (GSMfree-Board) Foren! Im anderen Board wird dein Problem behandelt und im Prinzip auch gelöst und hier bleibt somit deine Frage unbeantwortet stehen.
Das mag ich einfach gar nicht und schon gar nicht eine Frage von ein und derselben Person auf zwei Boards zu beantworten. In aller Regel gibt es dann vom Fragesteller auf dem Board, wo die Frage zuletzt beantwortet wird nicht mal eine Rückmeldung und bleibt somit als offen stehen und genau das mag ich gar nicht!
Insofern solltest dich künftig etwas mehr in Geduld üben!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Sygic Mobile Maps 10 v8.24 DE-Paket - CE-WM-Android-Symbian

@snoppy-1
Das mit dem geduld hast zwar recht , aber man kann doch seine Frage bei verschiedenen Boards stellen ?
Wo ich hier meine frage gestellt hatte , hatte ich derzeit noch keinen antwort erhalten auf meine frage bei anderer Board.
Mit deiner aussage hättest du recht gehabt , wenn ich hier meine frage jeden tag wiederholen würde.
 
AW: Sygic Mobile Maps 10 v8.24 DE-Paket - CE-WM-Android-Symbian

Liebe Forumsgemeinde
Bin neu und kenne mich bei Handynavi noch kaum aus, trotz viel lesen in diesem Forum.
Würde die oben beschriebene Version auch auf einem Obada Betriebssystem laufen?
Laut Herstellerseite gibt es ja Sygic auch für Bada.
Meine beiden Handys wo ich das brauchen würde: Samsung Galaxy mini S5570 Android Version 2.3.4
Samsung Wave II S8530 Obada Version 1.2
Wäre eine weitere Möglichkeit auch die beiden verschiedenen Apps von der Herstellerseite zu kaufen, je ca. 13€?
und das Strassenkartenmaterial von Navteq 2011/Q2 (welches ich von meinem Medion GoPal Navi) zur Verfügung hätte zu verwenden?
Wäre euch über hilfreiche Antworten, Hinweise und Links sehr dankbar.

mfg

coalabaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic Mobile Maps 10 v8.24 DE-Paket - CE-WM-Android-Symbian

Hallo,die Karten von den Medion Geräten kannst Du nicht verwenden.Sygig hat seine eigenen TA und Navteq Karten.
Für Android musst Du diese Version nehmen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und für Bada schau mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schönes Wochenende.
 
AW: Sygic Mobile Maps 10 v8.24 DE-Paket - CE-WM-Android-Symbian

@spatzenfreund
Danke für deine Hilfe
Habe Sygic am laufen auf dem Samsung WaveII.
Ich verwnde das Kartenpaket EU2011.03TA. (Teleatlas)
Musste einige Karten davon entfernen weil Sygic sonst nicht startete (konnte beim Start die Karte nicht initialisieren und hat immer abgebrochen).
Es betrifft folgende Kartenteile, bzw. Länder: nld - ukr - mkd - mda - lux (einfach nicht in den Mapp Ordner kopieren, oder wieder raus nehmen)
Mein Handy Samsung WaveII (S8530)
Navi: Sygic Mobile Maps 10 v. 8.24 mit Karte Europe_2011.03_TA

Habe das Problem, wenn ich in Sygic auf Suchen/Naviegiere dann auf Kontakte gehe, daß er mir nur einige der 500 Kontakte herein lädt, diese aber dafür 10 bis 20 fach.
Kann man die Ansicht (hoch oder Quer nur im Menü einstellen, oder gibt es auch Möglichkeiten dass das ganze mit dem Lagesensor automatisch funktioniert?
Kennt jemand das Problem?
Könnte mir jemand Abhilfe verschaffen?


Mfg

coalabaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade überall ist der Download nicht mher verfügbar!

Vielleicht hat noch jemand für mich die Datei um es auf meinen handy zu spielen
 
Ich schicke Dir mal einen Link per PN.Schreibe dann bitte ob es geklappt hat und die Navisoft funzt.
Schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben