Klar die maps sind über Einstellungen/Karten verwalten verfügbar und downloadbar.Mich interresiert halt ob unter Mein Sygic was anderes erscheinen muss als kaufen
ich hab mir auch die 13.1.1 geladen und soweit so gut.
Aber die Darstellung stimmt bei meinem HTC ONE nicht so wirklich im Navigationsmodus und auch bei der Zieleingabe.
Habt ihr auch das Problem bzw. gibt es eine andere Version?
Yapamayanlar icin Denenmis SD kart (Denn wer nicht kann!!Kopie orginal Titanic meine SD Karte )
download
[HIDE]hier Link ist nicht mehr aktiv. PW:garaveli [/HIDE] Harita Map hier download oder mit wifi könnt ihr downloaden!!!einfach karten, Maps ordner einfügen beispiel ( deu.ta.2012.10 )<<< Vielspass
MAP DOWNLOADER 13.1.1 V. 20130415 Thanks and Courtesy to the Author. 18/04/2013
mapdownloader13_1_1_(20130415).zip
[HIDE]hier
Hallo, wie aktiviert man eigentlich "Sygic places and trip advisor" der ja Teil des Programms sein soll. Oder muss man das als Add-in separat installieren oder kaufen?
Sygic Places und TripAdvisor sind Bestandteil dieser Navi-App und kostenlos.
Du kannst Dir einfach das was benötigt wird kostenlos herunterladen und dann auch nutzen.
Mit Sygic Places können z.B. eigene Sonderziele in die Navi-App integriert werden.
Die POIs von TripAdvisor beinhalten Bewertungen, Kommentare und Reiseinformationen zu verschiedenen Standorten in mehr als 25 Städten und können in der App über den Menüpunkt My Sygic aufgerufen werden.
Wenn Du mehr Informationen darüber benötigst, kannst Du auch mal