Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation & Maps_v18.8.6 [MOD]

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.064
Reaktionspunkte
93.964
Punkte
373
Ort
EU
Sygic Aura GPS Navigation & Maps_v18.8.6 [FULL-MOD-FinaL]20-02-2021

Sygic Aura v18.8.6 (190180806) Mod

Hier können Sie überall installieren - verwenden Sie die gewünschten Karten ... alles freigeschaltet + Extras, die in der Store-App nicht verfügbar sind. Die ID ändert sich jeden Montag automatisch, sodass Sie immer 7 Tage Verkehr haben können. Dies kann auch manuell geändert werden, indem Sie die Dateien date.txt oder id.txt in Ihrem Sygic-Verzeichnis bearbeiten. Wenn sich die ID ändert, müssen Sie möglicherweise Sygic neu starten, damit der Datenverkehr funktioniert. Ich hatte jedoch keine Probleme. Kaufen Sie nichts im Laden mit Mods, die ich poste - sie funktionieren in den unberührten Einzelhandelsversionen nicht. Kostenlose Benutzer (ohne Premium) haben Anspruch auf 3 kostenlose Kartenaktualisierungen pro Jahr.

Sygic Aura v18.8.6 (190180806) Mod : Herunterladen: Genießen Führen Sie eine saubere Installation durch, wenn Sie Probleme haben. PS: Hinweis: Diese Version funktioniert auf Arm7- und Arm64-Geräten. Kaufen Sie nichts im Laden mit Mods, die ich poste - sie funktionieren in den unberührten Einzelhandelsversionen nicht. Viel Spaß.

Info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben