Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Wie oder wo sieht man genau das alles geklappt hat?
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Eine Trial-Zeit seh ich nirgens,aber unter mein sygic steht was von kaufen? Ist das dann ok ?
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Klar die maps sind über Einstellungen/Karten verwalten verfügbar und downloadbar.Mich interresiert halt ob unter Mein Sygic was anderes erscheinen muss als kaufen
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Genau das interessiert mich auch.
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Hey Leute,

ich hab mir auch die 13.1.1 geladen und soweit so gut.
Aber die Darstellung stimmt bei meinem HTC ONE nicht so wirklich im Navigationsmodus und auch bei der Zieleingabe.

Habt ihr auch das Problem bzw. gibt es eine andere Version?

Grüße
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

[FONT=&quot]Sygic Gps Navigation v13.1.1 SD Karte icerik >>inhalt >>komplett( Haritasiz-ohne Map) [/FONT] by_Titanic



125920-04-2013_12-49-30.jpg


Full (Android)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Yapamayanlar icin Denenmis SD kart (Denn wer nicht kann!!Kopie orginal Titanic meine SD Karte )
download
[HIDE]hier
Link ist nicht mehr aktiv.
PW:garaveli
[/HIDE] Harita Map hier download oder mit wifi könnt ihr downloaden!!!einfach karten, Maps ordner einfügen beispiel ( deu.ta.2012.10 )<<< Vielspass

MAP DOWNLOADER 13.1.1 V. 20130415 Thanks and Courtesy to the Author. 18/04/2013
mapdownloader13_1_1_(20130415).zip
[HIDE]hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[/HIDE]
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Hallo, wie aktiviert man eigentlich "Sygic places and trip advisor" der ja Teil des Programms sein soll. Oder muss man das als Add-in separat installieren oder kaufen?
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Sygic Places und TripAdvisor sind Bestandteil dieser Navi-App und kostenlos.
Du kannst Dir einfach das was benötigt wird kostenlos herunterladen und dann auch nutzen.
Mit Sygic Places können z.B. eigene Sonderziele in die Navi-App integriert werden.
Die POIs von TripAdvisor beinhalten Bewertungen, Kommentare und Reiseinformationen zu verschiedenen Standorten in mehr als 25 Städten und können in der App über den Menüpunkt My Sygic aufgerufen werden.
Wenn Du mehr Informationen darüber benötigst, kannst Du auch mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorbeischauen.
MfG, angola
 
AW: Sygic GPS Navigation_v13.1.1 (Final)

Hallo Titanic52,

Link ist nicht mehr aktiv.

Link leider tot :emoticon-0106-cryin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben