Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Sygic FLEET Dash 10 - TA/TRUCK - Karten 2021.03 Europa

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria

Sygic FLEET Dash 10 - 2021.03 TA - TRUCK-Karten EUROPA

Stelle hier nun wieder einen Privaten Download der Sygic-Truck – Karten 2021.03 für gesamt EU zur Verfügung.

Aus gegebenem Anlass ist mir per PN eine Anfrage bezüglich des gewünschten Download mit Bekanntgabe der eigenen Mail-Adresse zu stellen.
Auf die bekanntgegebene eigene Mail-Adresse werden von mir dann die zur Durchführung des Downloads erforderlichen Informationen gesendet

Download ist erreichbar über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Benutzername: wird per Email mitgeteilt
konnte neuerlich feststellen das nach wie vor Interesse/Bedarf an dieser Kartenausgabe besteht daher wieder Bedarfsanmeldung per PN
Passwort: wird auch per Email mitgeteilt

Kartenpasswort: keines

Es sind diesmal 4 Zip-Datei zu je 1,9GB gesplittet daher ca. 5,2 GB groß
Für den Download würde ich z.B. FileZilla empfehlen, funktioniert besser als der Hauseigene da ja die Daten doch etwas groß sind.

Womit es auch bestens funktioniert ist der "TotalCommander" von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
welcher den ZIP-Code sowohl zum Erstellen als auch auspacken beherrscht und auch einen FTP Download ermöglicht.

Gruß ReSiGe
 
Ja, diese Kartenversion passt eben nur für die alte Sygic FLEET Dash 10 Version, egal ob du sie unter Window, WinCE oder Android verwendest.
Das Kartensystem ist für alle gleiche egal ob deine Drive.exe im für das zu verwendende Betriebssystem angepassten Ordner liegt.
 
Mein lieber Titanic52,
diese Kartenversion passt eben nur für die alte Sygic FLEET Dash 10 Version, egal ob du sie unter Window, WinCE oder Android verwendet wird.
Ebenso spielt Version/Build deiner verwendeten Sygic FLEET keine rolle.
Und du kannst 100x über das Forum um den Link bitten, aus bestimmten Gründen (zurückliegende Erfahrung) gebe ich den Downloadlink nur mehr an die jeweilige Emailadresse welche ich über eine PN an mich (Geheimhaltung der Mailadresse) erhalten habe bekannt!!!
 
Hallo, resige
also für mich war wichtig, und wollte nur von dir wissen, welche Software (Versionsnummer) ist?
mehr wollte ich eigentlich nicht! danke
ich habe viele versionen bei spiel Sygic_Fleet v17A_ Version: 17B Build: RBC-10249MD und und...+ Extra Stimmen+++
Sygic_Fleet v18C_die neue version!
ich brauche keine karten, da ich alle neue karten besitze und mit meine WindowsMobile funktioniert ohne fehler! + info: TTS Sprachen mit Straßen ansagen,
 
Karten für die Sygic FLEET Dash 10 könnte ich dir helfen, können auf allen Dash 10 Versionen, also egal ob unter WinCE, Android, oder Win10 verwendet werden.
Software ist schon etwas problematischer, für welches System wäre sie den erforderlich?

Gruß Siegfried
 
Mein liber bitasidi, PDA ist etwas wenig als Antwort, den auch die gibt es mit verschiedenen Betriebsystemen. Also was hat den dein PDA, WinCE und da gibt es auch wieder die 5 oder 6 Version oder hat er überhaupt ein anderes Betriebssystem ?
Gruß Siegfried
 
hallo resige villeicht hat er auch Windows Mobile ??
meine HTC HD2 ist auch PDA und ich benutze immer noch.. sygic Fleeet und funktioniert 1A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben