resige
Spezialist
Stelle hier nun wieder einen Privaten Download der Sygic-Truck (Drive/FLEET Dash 10) – Karten 2020.03 für gesamt EU zur Verfügung.
Hat diesmal etwas gedauert, da sie leider nicht früher zur Verfügung standen.
Aus gegebenem Anlass ist mir per PN eine Anfrage bezüglich des gewünschten Download mit Bekanntgabe der eigenen Mail-Adresse zu stellen.
Auf die bekanntgegebene eigene Mail-Adresse werden von mir dann die zur Durchführung des Downloads erforderlichen Informationen gesendet.
Wie PN schreiben???
Da dies anscheinend für einige Neue User ein Problem darstellt
Nun für alle NEUEN User, welche noch keine Pots (Beitrag) geschrieben haben, gibt es leider bedingt durch die Forensoftware ein Problem mit dem Schreiben von PN, siehe dazu den LINK
( gelöst ) PN nicht möglich
Also erst mal hier oder dort einen Pots schreiben dann geht es auch mit der PN
Hat diesmal etwas gedauert, da sie leider nicht früher zur Verfügung standen.
Aus gegebenem Anlass ist mir per PN eine Anfrage bezüglich des gewünschten Download mit Bekanntgabe der eigenen Mail-Adresse zu stellen.
Auf die bekanntgegebene eigene Mail-Adresse werden von mir dann die zur Durchführung des Downloads erforderlichen Informationen gesendet.
Wie PN schreiben???
Da dies anscheinend für einige Neue User ein Problem darstellt
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nun für alle NEUEN User, welche noch keine Pots (Beitrag) geschrieben haben, gibt es leider bedingt durch die Forensoftware ein Problem mit dem Schreiben von PN, siehe dazu den LINK
( gelöst ) PN nicht möglich
Also erst mal hier oder dort einen Pots schreiben dann geht es auch mit der PN