Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Sygic FLEET 2020.03 TA - TRUCK-Karten EUROPA

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Stelle hier nun wieder einen Privaten Download der Sygic-Truck (Drive/FLEET Dash 10) – Karten 2020.03 für gesamt EU zur Verfügung.

Hat diesmal etwas gedauert, da sie leider nicht früher zur Verfügung standen.

Aus gegebenem Anlass ist mir per PN eine Anfrage bezüglich des gewünschten Download mit Bekanntgabe der eigenen Mail-Adresse zu stellen.

Auf die bekanntgegebene eigene Mail-Adresse werden von mir dann die zur Durchführung des Downloads erforderlichen Informationen gesendet.

Wie PN schreiben???
Da dies anscheinend für einige Neue User ein Problem darstellt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nun für alle NEUEN User, welche noch keine Pots (Beitrag) geschrieben haben, gibt es leider bedingt durch die Forensoftware ein Problem mit dem Schreiben von PN, siehe dazu den LINK
( gelöst ) PN nicht möglich

Also erst mal hier oder dort einen Pots schreiben dann geht es auch mit der PN
 
Sygic FLEET 2020.03 TA - TRUCK-Karten EUROPA

Stelle hier nun wieder einen Privaten Download der Sygic-Truck – Karten 2020.03 für gesamt EU zur Verfügung.

Aus gegebenem Anlass ist mir per PN eine Anfrage bezüglich des gewünschten Download mit Bekanntgabe der eigenen Mail-Adresse zu stellen.
Auf die bekanntgegebene eigene Mail-Adresse werden von mir dann die zur Durchführung des Downloads erforderlichen Informationen gesendet

Download ist erreichbar über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Benutzername: wird per Email mitgeteilt

konnte Heute feststellen das nach wie vor Interesse an den Karten besteht daher wieder Bedarfsanmeldung per PN
Passwort: wird auch per Email mitgeteilt

Kartenpasswort: keines

Es sind diesmal 3 Zip-Datei zu je 1,9GB gesplittet daher ca. 5,2 GB groß
Für den Download würde ich z.B. FileZilla empfehlen, funktioniert besser als der Hauseigene da ja die Daten doch etwas groß sind.

Womit es auch bestens funktioniert ist der "TotalCommander" von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
welcher den ZIP-Code sowohl zum Erstellen als auch auspacken beherrscht und auch einen FTP Download ermöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben