Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Sygic FLEET 2019.09 TA - TRUCK-Karten EUROPA

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Stelle hier nun wieder einen Privaten Download der Sygic-Truck (Drive/FLEET Dash 10) – Karten 2019.09 für gesamt EU zur Verfügung.

Hat diesmal etwas gedauert, da sie leider nicht früher zur Verfügung standen.

Aus gegebenem Anlass ist mir per PN eine Anfrage bezüglich des gewünschten Download mit Bekanntgabe der eigenen Mail-Adresse zu stellen.

Auf die bekanntgegebene eigene Mail-Adresse werden von mir dann die zur Durchführung des Downloads erforderlichen Informationen gesendet.

Wie PN schreiben???

Da dies anscheinend für einige Neue User ein Problem darstellt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nun für alle NEUEN User, welche noch keine Pots (Beitrag) geschrieben haben, gibt es leider bedingt durch die Forensoftware ein Problem mit dem Schreiben von PN, siehe dazu den LINK
( gelöst ) PN nicht möglich

Also erst mal hier oder dort einen Pots schreiben dann geht es auch mit der PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo resige,
ich war bisher mit Navigon und TomTom unterwegs. Sind diese Karten für ein WoMo geeignet und welches Gerät/Software brauche ich?
 
Hallo jotess,
nun bin bereits seit über 10 Jahren mit unserem WoMo und Sygic Navigation unterwegs. Es kommt nun darauf an auf welchem Navi mit welchem Betriebssystem du Sygic installieren willst.
Auf Geräten mit WinCE ist nur die Sygic FLEET möglich, hat auch LKW-Karten und Einstellung für Fahrzeugabmessungen, kann nicht sagen ob es da noch einen Download gibt?
Hätte notfalls noch eine Version für dich wenn du nur WinCE Gerät hast.
Unter Android würde ich dir "Sygic LKW GPS Navigation & Karten" empfehlen, ist eine Beta-Version bei welcher du am schnellsten zu behobenen Fehlern kommst.
Karten kannst du für EO oder ach andere Länder einstellen, werden dann heruntergeladen und 2x im Jahr gibt es dafür Kartenupdate, außer du nimmst dir dann noch die Version mit monatlichem Kartenupdate.
Karten sind voll LKW tauglich daher werden zur Routen-Berechnung deine hinterlegten Fahrzeugabmessung berücksichtigt, kannst aber auch PKW oder Kleinlaster einstellen.
Gruß Siegfried

Hier noch ein von mir vergessenes Bild zu #4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben