Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic Fleet 8.30 Truck -14t - für Android

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Sygic Fleet 8.30 Truck-14t - Android
NEUE VERSION vorhanden


Hallo @alle

stelle hier nun die Möglichkeit eines Download für eine der letzten Sygic (Truck) 8.30er – 14t Version auf Android - Basis zur Verfügung.


Der Download beinhaltet alles (ohne Kartenmaterial) für den Einsatz auf einem Android Gerät, egal ob Handy oder Tablet, es muß nur sicher gestellt sein, daß das eingesetzte Gerät auch einen GPS-Chip hat um Sygic auch beim Fahren mit einem Kfz einsetzen zu können.

Der große Vorteil dieser Sygic FLEET Android Version ist, das die gleichen Karten und POI’s und auf dieselbe Art, wie bei der WinMobile, WinCE und XP Version hier verwendet werden können.

Also nicht so wie bei der Sygic Aura – Version ein eigenes Kartenmaterial benötigt wird und das einspielen von POI’s wieder extra und aufwendig gemacht werden muß.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Momentan letzte Kartenversion dazu mit gesamt Europa Ausgabe 2011.09
ist hier zu finden https://www.digital-eliteboard.com/...c-2011-09-TeleAtlas-TRUCK-Karten=#post1454208

:good: :hell :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Fleet 8.30 Truck -14t - für Android

Hallo resige,
danke für deine Arbeit. Leider brauche ich doch etwas hilfe. Das Programm läuft auf dem S3 super. Installation ohne Probleme.
Auflösung wurde erkannt und eingestellt.
Mein Problem ist das das Kartenmaterial nicht erkannt wird. Es ist das Kartenmaterial Sygic 2011,09 TeleAtlas - TRUCK-Karten von hier. Bei den Einstellungen kommt nur die Auswahl der mit Installierten mlm Datei EUROPA 2011-03. Wird diese entfernt steht nichts
zur Auswahl. Wie bekomme ich die Karten zur Anzeige.
Des weiteren möchte das Programm immer eine Aktivierungscode haben. Wo finde ich diesen? Die PDF Dateien geben hier leider keine
Auskunft drüber.

Danke Sensor 01


Edit: 15.10.12
Danke resige,
für deine hinweise. Einige Fehler habe ich schon behoben. Mit dem KeyGen werde ich demnächst mal probieren.
Das mit den MLM Dateien ist ja interessant. Beim Download waren keine mit dabei
Angebote Maps Sygic 2011,09 TeleAtlas - TRUCK-Karten.

Ich werde noch mal suchen. Wenn Du noch welche hast, könntest Du die mir zur Verfügung stellen? oder mal erklären wie man diese erstellt?

Den Rest suche ich mal.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Fleet 8.30 Truck -14t - für Android

Hallo @Sensor 01,

nun das von dir geschilderte Verhalten von Sygic ist so auch vollkommen richtig.
Über die MLM-Dateien wird der Zugriff auf das Kartenmaterial bzw. der zu öffnenden gewünschten Länder gesteuert. Du musst also die im Download der Karten befindlichen MLM-Dateien unbedingt im Ordner „\Sygic\maps“ belassen um überhaupt Kartenmaterial öffnen zu können.

Für jede der angelegten MLM-Dateien muss nun natürlich ein Lizenzkode berechnet werden und dieser ist entweder über Sygic oder mit einem neutralen Editor in der „License.txt“ – Datei, (hat auch im Ordner "\Sygic\maps" sich zu befinden) immer mit vorangestelltem Minuszeichen einzugeben.

Und mit diesem Link https://www.digital-eliteboard.com/...-KeyGen-8-16&p=1400521&viewfull=1#post1400521 findest du einen KeyGen zur Berechnung. :good:
Im NF kannst du viel über Sygic lesen auch zu den MLM-Dateien!
 
AW: Sygic Fleet 8.30 Truck -14t - für Android

Wo soll denn die MLM-Datei sein?

Sie ist nicht in dem Download der Karten enthalten, als auch nicht in dem Download der Software?!?!?!?!
In keinem Ordner ist eine MLM-Datei. Auch nicht im Maps Ordner.
Oder muss ich mein Handy rooten?

EDIT:
Hab mir mal die DACH-Version angeschaut und dort die mlm-Datei entnommen.
Aber wenn du jetzt die mlm eingefügt hast, sage ich trotzdem "DANKE"!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Fleet 8.30 Truck -14t - für Android

Hallo!

Hab Sygic Fleet als CE-Version auf Navi laufen.
Wollte nun die Android-Version auf Galaxy S2 probieren, leider ohne Erfolg.

Nach der Installation der SygicFleet.apk startet Sygic nicht sondern bricht mit engl. Fehlermeldung ab, dass Komponenten bzw. die SD-Karte fehlen.
Was ist mit den im Download enthaltenen 3 Sygic-Ordnern?
Mit aufs Handy oder SD-Karte kopieren oder wie???
Habe Sygic-Ordner mit den 3 Unterordnern zum Test auf die SD-Karte gezogen, erfolglos, Sygic bricht mit Fehlermeldung ab siehe oben.

Anleitung wäre hilfreich.

Danke erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Fleet 8.30 Truck -14t - für Android

Hallo @Z1000orange,

wenn du nur die drei Ordner aus dem Download genommen hast, kann es nicht gehen da hier im „\..\MAPS“ – Ordner sich ja keine Länderordner und Karten befinden.
Gerade bei der Sygic – FLEET bleibt alles gleich egal mit welchem Betriebssystem du es betreibst, lediglich der „\..\Drive“ – Ordner mit seinen Unterordnern nach verwendetem Betriebssystem eben angepasst werden.
Du hast geschrieben
Z1000orange schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann hast du ja bereits die Karten zur Verfügung, du musst sie dir nur noch auch in den MAPS – Ordner der Android – Version kopieren.

Es wäre ja doch ein Wahnsinn, wenn ich für jede Betriebssystemart alles mit samt den Karten Hochladen würde und ihr es auch wiederum herunterladen müsstet, sind ja mit den EU – Karten an die 2,5GB.

Außerdem sind bei allen Downloads PDF – Dateien dabei wo das wichtigste enthalten ist, sollte man sich halt auch ansehen.

Ob du nun Sygic – Android auf die SD-Karte deines Handy oder den internen Speicher kopierst ist rein deine Entscheidung, wichtig ist nur das die „SygicFleet.apk“ sich auch dort befindet und zur Installation auch von dort aufgerufen wird.
 
AW: Sygic Fleet 8.30 Truck -14t - für Android

Danke für die schnelle Antwort.

Gerade WEIL ich Sygic Fleet auf CE problemlos laufen hab, versteh ich die Sache nicht.
Warum sind die Ordner dann im Download mit drin, wenn ich sie nicht verwenden soll?
Natürlich hab ich die PDF gelesen.
War aber nirgends ersichtlich, ob die Ordner nu mit auf die SD-Card müssen oder bei der Installation automatisch angelgt werden und dass der Map-Ordner gefüllt sein muss, um Sygic überhaupt zu starten! Darum auch der Hinweis auf eine hilfreiche Install-Anleitung...

Absolut unverständlich, warum Sygic den Start mit der Meldung "SD-Card missing" abbricht weil der Map-Ordner noch leer ist. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :wacko1:

Egal, werd halt die Karten mal rüberschieben und darf hoffentlich :biggrin1: nachfragen, falls es wieder in die Hose geht?

Thanks!
 
AW: Sygic Fleet 8.30 Truck -14t - für Android

Bin jetzt soweit das ich alles aktiviert habe mit dem key bundel. Habe den key eingegeben und hat auch funktioniert aber er schreibt kein kartenmaterial. Wo bekomme ich das her für die Truck version.
 
AW: Sygic Fleet 8.30 Truck -14t - für Android

Augen auf, nicht immer erwarten es wird einem alles auf dem Teller serviert,
denn bei FLEET sind die Karten egal auf welcher Plattform man es einsetzt, die gleichen, daher mal Augen auf und lesen!!!!! :emoticon-0169-dance
Aus diesem Grund auch die klare Trennung zwischen den einzusetzenden Plattformen und dem Kartenmaterial:emoticon-0133-wait:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du findest sie z.B. hier über diesen LINK https://www.digital-eliteboard.com/...TRUCK-Karten&p=1454208&viewfull=1#post1454208
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben