Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Sygic FLEET 2018.03 TA - TRUCK-Karten EUROPA

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Sygic FLEET 2018.03 TA - TRUCK-Karten EUROPA

Stelle hier nun wieder einen Privaten Download der Sygic-Truck – Karten 2018.03 für gesamt EU zur Verfügung.

Aus gegebenem Anlass ist mir per PN eine Anfrage bezüglich des gewünschten Download mit Bekanntgabe der eigenen Mail-Adresse zu stellen.

Auf die bekanntgegebene eigene Mail-Adresse werden von mir dann die zur Durchführung des Downloads erforderlichen Informationen gesendet
 
Auf dem PC mit fleet xp funzt es.
Nun hatte ich gehofft es auch unter Sygic Mobile Maps 10 v.8.22 zu verwenden. Das wurde mal auf einem Symbian Gerät NokiaN86 installiert.
Bisher schlugen alle Versuche fehl. Wie bin ich vorgegangen:
Inhalt des Map-deu Ordners gelöscht und die neuen Dateinen deupak deunhs und später dann auchdeucam eingefügt. --> "Es ist keine Karte eingelesen, fahren Sie fort im Menü..."
Dann erfolgten Änderungen in der MLM von yes auf no
tts=no
truckAttr=no
premiumPOI=no
alles einzeln nacheinander mit erneuter Aktivierung. Alles Starts blieben erfolglos.
Hat jemand noch Ideen? Oder besteht überhaupt eine Möglichkeit dieese Symbian Version mit neuen Maps zu füttern?

Gruß
 
Hi Hexe76,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also mir sieht das eher nach nicht korrektem Freischaltcode aus.
Schaue doch mal im Menü "Einstellungen", "Über Sygic FLEET" nach deinem Gerätecode, wenn dir der angezeigt wird und du aber eine neue SD-KArte jetzt verwendest stimmt der Freischaltcode nicht mehr und es wird dir daher auch keine Karte angezeigt.
 
Dann könnte es evt mit symbian doch gehen?
Unter Einstellung die Geräte ID notiert. Programm geschlossen.
Nun habe ich indem Ordner, worin sich die ini Dateien befinden 2 dat Dateien gelöscht.
Programm gestartet, mlm ausgewählt, erfolgreich aktiviert -> Zurück auf Karte anzeigen- Es erscheint keine Karte eingelesen. :-(
Sollte ich mlm Inhalt evt bearbeiten / anpassen?
Ist ein Satfix vor dem 1. Freischalten erforderlich?
Die Ordnerstruktur sieht so aus:
103103
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke mir mal deine Geräte ID,sowie deine beiden MLM-Dateien per Email anXXXXXXXX

edit by wiscal
Bitte keine E-Mail Adressen öffentlich posten.... Ihr könnt euch diesbezüglich per PN austauschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@resige hat Post :smirk: Danke
Bin dran und werde es nocheinmal komplett vom Symbiangerät deinstallieren, SD im Rechner neu formatieren.
Die Symbian.sis auf SD installieren, freischalten und Ordner befüllen. Ich hoffe, so die Reihenfolge ist so richtig?
 
Zurück
Oben