Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sx pro probleme

golf3variant

Newbie
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich habe eine switch mit dem sx pro jetzt habe ich jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich album gehe habe die aktuelle Version drauf der Fehler ist auf getreten nach dem ich mit dem sx dumper versucht habe ein Spiel auf die switch zu kopieren kann mir da jemand helfen
 
Hi,
welche Fehlermeldung kommt den?
Was steht dort genau?
Welche FW hast du drauf?
Welche SXOS Version nutzt du?
Gruß
tamalual
 
Es kommt der das man die switch neu starten soll und wenn das Problem weiterhin besteht den Support von nintendo kontaktieren sx pro Version ist die neuste und switch Version ist dir die 8.0 Ich habe nur versucht über den sx dumper ein Spiel von der Karte rauf zu ziehen hat auch geklappt dann habe ich das nächste Spiel gemacht und denn war das erste verschwunden dann habe ich das erste Spiel wieder rauf gespielt und jetzt kommt diese Fehler Meldung habe die Spiele wieder gelöscht ist aber immer noch die Fehlermeldung da
 
Hi,
nimm die neuste SXOS Beta Version 2.7.1 dann funktioniert es wieder.
Gruß
tamalual
 
Die neueste sx os Version ist jetzt 2.8 Beta ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben