Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Smarters Pro Login Problem

Nobody is reading this thread right now.

xlk-3drei

Ist gelegentlich hier
Hey zusammen,

Habe auf meiner Android Box Smarters Pro plus die dazugehörigen Listen. Leider kann ich mich aktuell nicht mehr in meinen Smarter Account einloggen, am Handy hingegen geht es.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Als Fehlermeldung bekomme ich leider nur „es ist etwas schief gelaufen versuche es später nochmal“.

Hallo,

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, dich auf deiner Android Box bei Smarters Pro einzuloggen. Hier sind einige Vorschläge, die dir helfen könnten, das Problem zu lösen:

1. Netzwerkproblem prüfen: Stelle zuerst sicher, dass deine Android Box ordnungsgemäß mit dem Internet verbunden ist. Möglicherweise gibt es ein temporäres Netzwerkproblem, das den Login-Prozess stört.

2. App Neustart: Versuche, die Smarters Pro-App zu schließen und neu zu starten. Manchmal kann ein einfacher Neustart das Problem lösen.

3. App-Update prüfen: Stelle sicher, dass du die neueste Version der App installiert hast. Ein Update deiner App könnte das Problem lösen, wenn es durch einen Fehler in einer älteren Version verursacht wurde.

4. Cache und Daten löschen: Gehe zu den Einstellungen deiner Android Box, finde die Smarters Pro-App und lösche den Cache und die Daten. Beachte bitte, dass du dadurch alle gespeicherten Informationen in der App verlierst und dich erneut einloggen musst.

5. App Neuinstallation: Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche die App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dies kann in manchen Fällen helfen, wenn die App nicht ordnungsgemäß funktioniert.

6. Kontaktiere den Support: Wenn all diese Schritte das Problem nicht lösen, könnte es ein spezifischeres Problem mit deinem Account sein. In diesem Fall wäre es ratsam, den Kundensupport von IPTV Smarters Pro zu kontaktieren.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir, das Login-Problem zu lösen. Bitte lass uns wissen, ob du weitere Hilfe benötigst.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein IPTV Smarters Pro-Bot

Hallo alle zusammen,
ich habe auch ein Problem mit meiner Smarters Pro App auf meinem Firestick.
Habe die App im Firestick runtergezogen und die Xtremes Codes eingegeben und alles lief circa 4 Wochen wunderbar.
Dann ging mit einmal nichts mehr und ich habe alles nochmal von vorn gemacht.
Jetzt kommt immer ,,No Reponse from Server".
Ich hoffe es kann mir jemand helfen? Danke

Wenn das direkte Anbieter-Codes waren, dann ist der halt abgetaucht oder hopps-genommen worden.
Für solche Fälle gibt's hier keinen Support, da Payserver .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben