Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Switch Games starten nicht unter SX OS

tobi3

Newbie
Registriert
22. November 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Mahlzeit,

habe eine Switch 2020 Mariko mit SX Core V1.3 und SX OS V3.1.0. sysNAND (11.0.1) emuNAND auf 11.0.0!

Wenn ich jetzt ein Game über Tinfoil V11.0 über den Computer installiere läuft das Game im Anschluss nicht und er sagt:
"Die Software konnte nicht gestartet werden.
Bitte versuche es über das Home Menü erneut"

Woran könnte es liegen, Sigpatches braucht ja das SX OS nicht.
Keine Ahnung warum die Games nicht starten

Vielleicht hat ja jemand ne Idee )
witch
 
Hallo


Heute die Lösung .. und das nicht von sx ... bitte deine Lizenz sichern... und damit weiter fahren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lg

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Hi, ich habe auch das Problem bei mir laufen alle neuen Games nicht,
ich habe das Model
XAJ400427....
Aktuelle Systemversion: 6.2.0
SX OS v2.5.3

Was kann ich tun? habe keine Lösung und auch nicht so die Ahnung von dem Ganzen,
würde gerne auch umsteigen auf eine andere firmware,
was würde sich da anbieten? Gibt es vielleicht eine Step by stem Anleitung und die passenden links zu der Firmware?
Wäre sehr dankbar um Hilfe.

LG Manuel
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…