Ich habe meine wieder auf 11.0 gesetzt, geht
nicht bei
SXCORE und SXlight nur die mit
Dongle
also ich habe meine wieder downgrade auf 11.0 mit Atmosphere von hier. Das geht
nicht bei der Mariko Version, also wer die neue Switch oder die light hat
FINGER WEG!!!!
Für alle anderen
- Laden Sie die letzte Version von Atmosphere herunter und extrahieren Sie alles auf Ihre SD-Karte
Link ist nicht mehr aktiv.
- Nehmen Sie die Datei "reboot_payload.bin" aus dem Atmosphere-Ordner und legen Sie sie an der Basis Ihrer SD-Karte ab. Ich habe eine neu Karte genommen wichtig ist Fat32 Exfat kann Probleme machen
- Laden Sie die letzte Version von ChoiDuJourNX herunter und legen Sie sie in den Ordner "Switch" Ihrer SD-Karte. Ist bei der Atmosphere von der Url schon drinnen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
- Laden Sie die offizielle Firmware Ihrer Wahl herunter und legen Sie sie in einem neuen Ordner (z. B. "OFW11") an der Basis Ihrer SD-Karte ab.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
/ Hier die 11.0 laden
- Setzen Sie Ihre SD Karte ein, um auf das RCM und den SXDongle für den Bootloader zuzugreifen.
- Starten Sie Ihre Konsole in RCM. Danach im SX loader Menü auf Otionen und dann auf Payload
- Gehen Sie zu Payload und wählen Sie "reboot_payload.bin", um Atmosphere zu starten
- Gehen Sie auf Album (wie SXOS) und wählen Sie ChoiDuJourNX.
- Wählen Sie den Ordner aus, in dem sich das gewünschte OFW befindet. Es ist wichtig das der Ordner auf der SdKarte im Hauptverzeichnis ist
- Befolgen Sie die Anweisungen zum Downgrade des OFW und zum Neustart Ihres Switch. Das heiß einmal überprüfen, ich habe das mit Exfat getestet also 11.0.0 exfat und danach installiert, dann einen Reboot machen und warten bis Atmosphere wieder komplett geladen. Dann kontrollieren ob 11.0.0 installiert im Einstellungsmenü und mit dem Homebutton, dann auschalten
- Entweder wie ich der es auf einer neuen FAt32 SD Karte installiert hat, tauschen und die mit den Softwaren von SXOS einlegen und wie gewohnt starten oder löschen aus dem Ordner SD Card: Atmosphere, ChoiDuJourNX, dem Ordner OFW und der Datei "reboot_payload.bin".