Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SW Picons Im oled der dm800HD

cLix1991

Newbie
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo freunde :p

ich hab ein problem und zwar versuch ich schon seit 4 tagen picons im oled meiner dm800HD anzuzeigen (senderlogo in sw)
bis jetzt kein erfolg.
Hab jede menge anleitungen durch probiert jedoch hat nichts geklappt.
Durch googeln und forum suche find ich nur anleitungen für die 800se und diese wurden von mir auch schon durch probiert

Bitte helft mir ich hab keinen plan mehr was ich noch versuchen soll :(

mfg cLix
 
Dann schreibe doch bitte hier, was Du genau gemacht hast. So können auch andere es besser nachvollziehen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also ich hab das Image komplett neu aufgesetzt Senderliste wiederhergestellt usw

1. USB Stick eingesteckt
Initialisiert über Menü->Einstellungen -> System ->speichergerät

2. Anschließend über die blaue Taste auf der Fernbedienung
Newnigma2 Service->softwareverwaltung->online Installation ->picons hinzufügen/entfernen

3. Danach hab ich picons LCD sw für Astra 19.2 ausgewählt und auf denn USB Stick installiert

4. Blaue Taste auf der Fernbedienung-> newnigma2 Service -> OSD Einstellungen
Und stellt erstmal das LCD und Skin picon verzeichnis ein wobei nur das LCD picon Verzeichnis für uns von Bedeutung ist

5. LCD display auf picon only einstellen und Box Neustarten

Link ist nicht mehr aktiv.

Fertig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben