Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Vermutlich eine absolute Noob-Frage; aber ich habe keinerlei Antwort hier finden können: worin bestehen die Unterschiede zwischen Revo 1 und 2? Mehr als dass Revo 2 noch Campingmobile und LKWs unterstützt?
 
Hallo,habe hier ein Becker Revo 2 und die Software von hier,funktioniert TMC bei mir nicht.Versehenlich wurde original Software gelöscht,habe hier runtergeladen,aufs Navi draufgespielt ,die Software läuft gut aber TMC bleibt bei 0 stehen,keine Daten.Hat jemand hier noch original Daten vom Navi oder die DLL Daten die für TMC zuständig sind.Danke.
 
OK ,erst einmal was ist das für ein Gerät ,und dann schlecht gelaufen , du musst immer ein Original Backup machen egal ob alt oder neu !! und nicht mit dem CM ,probiere die anhänge gruss
 
Leider sind die Dateien bei mir nicht drinn.Kann man die irgendwo kriegen,DLL und con?
 
Danke,hab schon gemacht aber die 2 Dateien fehlen ja auch dort?
 
Zurück
Oben