Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

genau
aber hatte gehofft das im diesen tread jemand anders mir helfen könnte:emoticon-0167-beer:[h=1][/h]

Naja die meisten lesen ja überall, auch eben im oben genannten richtigen Thread, aber es wird unübersichtlich wenn jeder wo was postet und dann passiert es auch das man eventuelle Lösungen nicht mitbekommt, deswegen wäre es besser du schreibst im richtigen Thread weiter und wenn jemand dir helfen kann, meldet der sich bestimmt.

Re: AW: Suppotthread Becker Revo

habe diese version auf mein z203 und läuft super...
aber ich möchte gerne die gefahren Warnmeldung z.B blitzer leiser haben.ist mir zu laut.
unter welcher datei kann ich das ändern auf die ca. die hälfte leiser?

Hallo Becker-Spezialisten,

ich habe für eine Freundin ein Becker Z103 mit einem Startmenü (Iphone) und den Naviprogrammen Becker REVO 1 - für Becker Z-Serie sowie Becker Active 50 Release 9.6.215570 SR 2 mit angepasster data.zip - SR2 für folgende Geräte (Z099,Z103, Z107, Z108, Z201, Z203, Z204, Z205, Z113, Z116, 43 Traffic, 43 Talk) installiert.

Die Software funtioniert soweit,
leider musste ich mich beim ersten Einsatz über Autobahn wundern. Sowohl Revo1 als auch Becker Transit 50 wollten mich nicht über die Autobahn führen, obwohl ich sowohl die 'schnellste Verbindung' als auch 'Autobahnen erlaubt' ausgewählt habe.

Eine ebenfalls installierte Navigon-Software
Navigon 7.7.5 Version für NON Navigon auf Beckergeräte funktioniert auch beim Routen über die Autobahn. Allerdings präferiert die Freundin wohl Becker-Software.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

Einen guten Start in die Woche wünscht euch,
Mr.1100

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu dem Becker Z201 mit Revo2, und zwar ist die Helligkeit zu niedrig. Vorallem wenn die Sonne rausguckt sieht man kaum was. Helligkeit ist im Gerät hoch gestellt und in der SYS hab ich die Helligkeit auch schon höher gestellt aber ohne erfolg. Kann man da noch was machen?

Habe schon gesucht bei Google und im Board aber leider nix gefunden...

Beim verstellen der Helligkeit, reagiert da das Display, also wird es heller/dunkler ?
Wenn ja, dann kann man da nicht mehr viel machen, da die älteren Becker Geräte ein anderes Display (Glas) haben.

Hallo,
ich habe auf einem Becker 7928 die Revo2 installiert, leider funktioniert die Sprachsteuerung nicht.
Nach lesen diverser Forenbeiträge habe ich festgestellt das der Ordner vr_vde leer ist. Woher bekomme ich die Dateien ? Ich habe keinen download gefunden. Was muss noch vorhanden sein damit die Sprachsteuerung funktioniert ?

update 16.10.2013: Wenn man eine Route geplant hat und schaut sich diese an gibt es keine Möglichkeit mehr aus dem Menü zu kommen....man kann das Gerät nur ausschalten.
Lösungsweg ?

update 18.10.2013: Habe nun die Daten für den Ordner vr_vde......Sprachsteuerung läuft nun, aber was die Erkennung betrifft würde ich sagen 10% Erkennungsquote nur bei Nennung des Ortsnamens und das ohne Umgebungsgeräusche, leider also völlig unbrauchbar. Hat jemand andere Erfahrungen mit der Sprachsteuerung ?

Gruß
Joerg

Zuletzt bearbeitet:

Moin moin,
habe seit gestern Revo1 auf meinem Z215. Läuft alles prima, Danke !
Habe dieses Paket genommen und mit aktuellen Karten NQ-2013-Q2 "gefüttert".
https://www.digital-eliteboard.com/...-und-Z-Serie&p=1920152&viewfull=1#post1920152
Die 3d-Buildings habe ich rausgeschmissen, dadurch wurde es auch viel "geschmeidiger" (braucht eh kein Mensch)
Als Skin habe ich den original-at-qtomic genommen und nur die Poi-Icons dazugepackt.
Hatte erst Angst ob der skin auch unter "iGO8" Verzeichnis läuft - geht aber.
Muß mal sehen ob TMCpro reinkommt, hatte bisher noch kein TMCpro-Icon bei den Meldungen.
Bis danne und Danke! :emoticon-0148-yes:

PS: TMCpro geht - auch Sprachsteuerungs usw....

Zuletzt bearbeitet:
Sonderziel-Kathegorien

Hallo Beckers,
Frage an die SW-Profis: Wäre es denn möglich, die Sonderziel-Kategorie mit den POI 1 bis 3 um weitere POI´s zu ergänzen, damit man da noch ein paar mehr, bzw. allgemeine oder individuelle zur Verfügung hat? Habe das Revo 1 aufm Active43.
Grüße, Tom

hallo ponga,
hab das selbe problem mit becker Ready 70.
Wenn ich "Revo reset fix" drauf mache,dann startet das Navi und läuft,
aber wenn ich die taste "Einstellung
" drücke kommt die Fehlermeldung
"Failed to open file:icon_skin.bmp exiting application".
Kann man da noch was tun?
Mfg

hmm da kannst eigentlich nur die ganzen EXEn versuchen, ob eine von denen klappt, da das Ready 70 ganz neu ist und wir die Software noch nicht kennen.

hab jetzt Revo drauf.Nur GPS und TMC krieg ich nicht hin.
GPS zeigt "GPS emfang:ser gut.Satelliten:0/12."
Tmc zeigt gar nicht.Hilfeeee:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat

Hallo schurikm,

ich hoffe das Du verstanden hast was Mark099 Dir damit sagen will.
Wir kennen die Software des Ready Z70 leider noch nicht da es bisher noch niemand hatte.

Zudem könnte es möglich sein das dort wieder mal ein anderer Chipsatz verbaut wurde was GPS und
TMC angeht so das es möglich ist das Du es nicht bekommst.
Da nützt dann auch die Revo Software nicht viel, wenn man die Parameter der Hardware nicht kennt.
Helfen könnte es vielleicht wenn Du es mal packst es hochläds und die Software mal Mark099
geben würdest der schaut mal rein was anders sein könnte.
Zudem gibt es dann noch User die eventuell helfen könnten sollte was gecrackt werden müssen.
Das dauert aber halt seine Zeit.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…