Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

AW: Suppotthread Becker Revo

@ MeinerEiner,

Die Sache ist nähmlich die, das wir uns immer wieder wiederholen, weil die Leute alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen.
Nimm dir mal Zeit (z.B. am Wochenende) und lies in diesem Thread, dann findest die Lösung und dir fällt es wie Schuppen von den Augen. :emoticon-0103-cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Mark099,
in Ordnung, war der Post #199. Hatte den zwar irgendwann überflogen aber nicht registriert. Suche mir die Sachen eigentlich schon selbst und brauche nichts serviert aber der Thread ist umfangreich und ich bin auch nur ein Mensch, der mal was übersieht.
Ordner angelegt und befüllt. Funktioniert.
Danke für Eure Arbeit mit uns Menschen und Grüße, Tom

...der Thread ist umfangreich...

du sagst es, kommt eben davon da leider viele User immer wieder Fragen stellen, wo Antworten schon vorhanden sind, aber eben will sich fast keiner die Mühe machen etwas zu lesen bzw. auf Thema durchsuchen zu klicken.

Aber wie du siehst, mit etwas suchen, lesen, ist dein Problem gelöst. :good:

Hi habe mir von Mark099 die Software Revo2 für Becker 50 Prof. runtergeladen habe folgende Probleme
1.Kann die Helligkeit nicht einstellen
2.Wenn ich das Gerät oben aus mache kann ich es nicht mehr einschalten nur unten Route ist dann Weg
3.Die Einschaltautomatik geht auch nicht

Kann man auch Traffic Live drauf machen wenn ja wie.Danke schon mal Scani 700

@ Scani700,

Danke für die Rückmeldung, da ich nicht REVO 2 auf meinem Professional 50 verwende, ist mir leider der Fehler nicht aufgefallen. (Ich verwende Revo 1)
Habe dir soeben die richtige data.zip hoch geladen und den Link per PN gesendet.
Kopiere nun die richtige data.zip in den Ordner navigator und lösche den Ordner save.
Damit sollte nun alles gehen, bis auf Traffic Live, das ist Handy bedingt.

Bevor nun die Frage kommt, warum es nicht geht, lese mal dort

Bezüglich der Einschaltautomatik, hab es NIE getestet, wenn es nicht geht, dann liegt das am Navi (Hardware) selber.

Edit: an alle die Link ist nicht mehr aktiv. Version vor dem 10.10.2013 geladen haben, ladet euch bitte die Link ist nicht mehr aktiv. data.zip (Link ist unten im Spoiler) damit sind paar Bugs behoben, siehe Beitrag Scani700

Hoffe er gibt ein Feedback ob es denn nun auf seinem Navi klappt.

hallo zusammen
hab da mal eine dumme frage
habe auf ein z103 die revo 1 draufgemacht läuft auch super
aber wie kann ich sehen ob tmc funktioniert ist das aus dem menü ersichtlich wenn es gps signal hat
danke euch schonmal für eure antworten

Entweder gleich durch Empfang von Nachrichten, oder im TMC Menü am färbigen Empfangsignal und durchlaufen der Sender

habe auf ein z103 die revo 1 draufgemacht läuft auch super
aber wie kann ich sehen ob tmc funktioniert ist das aus dem menü ersichtlich wenn es gps signal hat

Ganz einfach, du müsstest im Hauptmenü den Button TMC haben, dann muss das Navi im Auto am Ladekabel angeschlossen sein, dann unter Einstellungen Navigationseinstellungen, TMC, da siehst du dann ob es sucht.

Auch wäre Super wenn du angeben würdest welches Angebot du verwendest, da es ja einige gibt.
Am besten einen Link bzw. Post Nr. dazu.

ich danke euch für eure ausagen werde mal testen
ich habe das angebot von waasol die revo 1 universal für z serie
post #1

Falls es mit der nicht klappt, dann verwende doch die schon angepasste Version aus Post 2
Die ist schon für mehrere Geräte der Z-Serie angepasst.

Auch ist es immer besser, vor dem laden genau zu lesen, dann weiss man ob es schon eine fertige (angepasste) Version für das eigene Gerät gibt, damit erspart man sich Fragen bzw. Probleme.

Hallo
habe revo 2 für den navi becker 7934 runtergeladen mit maps befüllt
habe wie bei der beschreibung alles gemacht hat auch gelaufen im nachhinein ist mir eingefallen das ich vergessen hatte buildings und speedcam einzufügen wobei ich bei den maps nur die wichtigsten draufgespielt habe die ich wirklich brauche..dann reset gemacht revo 2 startet und mittendrinn hägt er sich immer wieder auf..sonst habe ich nichts verändert...
würde mich über antworten freuen
gruß
memyself&i

Becker Revo2_7934-88_320x240_TomicSkin_Kostja

habe auch vorher Becker50Transit_7934-88_320x240_Aufloesung_Kostja. runtergeladen hat fuktioniert habe ca. 1 stunde auf sattelitenempfang gewartet danach abgebrochen
könnte es sein das der speicher (ram) sich langsam verabschiedet?
hatte schon vor einiger zeit revo2 drauf dann hatt sich die SD-Karte verabschiedet (neue Platinum SD karte gekauft) und seitdem bekomm ich revo 2 nicht mehr am laufen

OK, aber warum wechselst du dann den Thread?
Dort wäre der richtige Thread und dort hast du ja schon ein erstes Feedback abgegeben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…