AW: Suppotthread Becker Revo
Hallo Mein Einer,
erst einmal solltest Du die Data.zip nicht entpacken.
Das war nur ein Weg damit Du schauen kannst welche ini's dort vorhanden sind mehr nicht.
Da es ja eine Sorglos Version ist sind dort mehrere Ini's für alte Geräte vorbereitet.
Damit eben User wie Du die das nicht hinbekommen nicht fummeln müssen und GPS und TMC Signal zubekommen.
Und in der Text Datei die der Software beiliegt ist erklärt welche ini Du verwenden sollst damit du
GPS und TMC Signal bekommst und die wird dann in der Sys.txt eingetragen mehr nicht.
Niemand hat gesagt das sie entpackt dort hinein soll, die Data.zip bleibt so wie sie ist.
Wenn im Ordner eine Datei liegt die da heisst 9.6.8.261841.exe dann ist es genau die Datei die
eigentlich Navigator.exe heissen müsste, hier ist der Angebotsersteller nur hergegangen und hat sie
so benannt damit der User sieht welche Version die Datei hat mehr nicht, benenne sie einfach um da
sie sonst von Script fürs Menü nicht gefunden wird da heisst sie ja Navigator.exe únd der Pfad und der
Ordner müssen auch stimmen.
Bei der Zeile [device] type="becker_Z103 musst Du doch nur hergehen und dort die INi eintragen
die zu deinem Laufwerk passt, also ich habe ein Z204 dann würde ich das so [device] type="becker_Z204
eintragen das steht doch in der Text Datei bitte lesen.
Achte aber darauf das sie in der Data.zip unter Device auch vorhanden ist.
Du bist schon bei der
Navigon Software, was hälst Du davon erst einmal zu schauen das Du das Revo
ans laufen bekommst und gehst dann her und überlegst was Du noch auf Speicherkarte legen möchtest.
Du wirfst hier alles durcheinander das kann so nicht gehen Du siehst den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
Erst mal hergehen und schauen das Revo von MFD aus arbeitet und dann hergehen und überlegen
brauche ich noch andere Software, wenn ja, dann überlegen welches Starmenü ich verwende und erst dann
gehe ich her und installiere andere Software und konfiguriere sie.
Wenn man nicht versteht wie es gemacht wird obwohl die Hilfestellungen gegeben sind man aber das geschriebene
nicht versteht oder zuordnen kann dann wird es schwer, denn das müsst Ihr alles allein machen darum machen wir ja
die Anleitungen und sind so geschrieben weil es mehrmals so durchgeführt wurde und da gab es keine Problem.
Man muss nur verstehen was gemacht werden soll und natürlich Schritt für Schritt so vorgehen.
Aber alles auf einmal zu machen ist nicht förderlich. Was willst Du jetzt genau machen oder haste Du vor.
Ich steige da nicht mehr durch.
Und nun erst jetzt gesehen der letzte Satz von Dir, habe das nur auf einem
Navigon 7310 versucht,
ich glaube ich lese nicht richtig oder, wir sind hier im Beckerbereich und reden von Beckerhard und Beckersoftware, wer hat denn behauptet das dies auf einem
Navigon 7310 so funktioniert.
Da solltest Du versuchen ob da einer im
Navigon Bereich helfen kann.
TMC bekommst Du auf keinen Fall hin das steht fest.