ich weiss nicht genau welche Daten für dein 4410 sind, bez. GPS, aber was hattest du vorher drin, wo das GPS ging, trage es in der sys.txt ein und dann sollte alles OK sein.
War es so ein Eintrag wie diese hier im Spoiler?
Also für mich ist das ein heilloses Durcheinander.. Wieso sind wir jetzt bei der data.zip und bei GPS? War es nicht vorher ein TMC-Problem?
Und das Abschalten des FM-Service war ein guter Tip, obwohl das Gerät keinen FM-Transmitter hat???
Wenigstens läuft die Frequenzanzeige durch, aber ohne Antenne bringt das ja auch nichts.
Nachtrag: falls dann alles OK ist, wäre es schön wenn du dich melden würdest, damit nicht noch mehr User sich Gedanken machen, warum es bei dir nicht geht.
Hallo Mark099
Danke an allen für die Hilfe jetzt alles ist in Ordnung,habe GPS und TMC,vielen dank.
m.f.g bahram Danke !
Hallo Mark099
Der Tipp mit GnsFmtSrvc.exe deaktivieren von navigatio hat TMC in Funktion gebraucht und für GPS habe in SYS.TXT COM2 und Baud 4800 eingetragen.
´n Abend,
hoffentlich bin ich hier richtig und falle gleich mit der Tür ins Haus: Bringe ich Revo 1 (oder 2) auf einem Navigon 40 Premium zum Laufen?
Die "universal Version" von hier wird nicht gestartet. Hab aber keine Install-Anweisung gefunden und selbst gebastelt.
Grund der Frage: Mein altes Becker TA7933 mit Revo sticht das Navigon 40 (jetzt ein 92Prem) i.S. Navigation, Ansage, Lesbarkeit, POI-Ansage...eigentlich fast überall aus! Finde ich.
Bitte um Info. Danke.
MeinEiner