AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302
Hallo Trocken,
sei erst einmal hier begrüßt im DEB.
Da sich noch keiner deiner Sache angenommen hat werde ich mal anfangen.
1) Du hast auf deinem Navi das Kartenupdate auf Q3-2011 durchgeführt.
Frage wie hast Du das gemacht, denn einfach rüberkopieren funktioniert nicht ohne gecrackte iGO8.exe. Dann werden die neuen Karten nicht aktiviert und dein Navi läuft auch nicht da er keinen sauberen Zugriff auf die Karten hat. An den Einstellungen kann es nicht liegen da Du die Ini ja nicht verändert hast.
2) Wenn Du ein Update gemacht hast auf R5 SR2 über CM also original über
Becker sollte das auch kein Problem sein, alles andere zerstört deine originalen Einstellungen, dass zeigt mir das Du da einen Fehler drin hast dort fehlt was sonst würde er das speichern.
3) So Du hast nun zwei Möglichkeiten, entweder Du spielst deine Backup zurück, spielst diese zuück auf deine Navi und holst Dir aus dem Ordner
Igo.Exen und Lizenz aus dem Angebotthread
die gecrackte iGO8.exe und kopierst diese in das Verzeichnis hinein, aber Achtung die originale iGO8.exe erst ubenennen bevor Du die neue da reinkopierst. Es darf nicht überschrieben werden das würde nichts nutzen.
Dazu die neue Lizenz so wie vorhanden in den Lizenz Ordner und dann kannste die Karten austauschen und es sollte nun mit den neuen Karten funktionieren.
4) Du holst Dir aus dem Angebotthread die komplett gecrackte Version runter und installierst diese.
Aber auch hier Achtung das ist noch SR1. Das muss Du nun entscheiden ich selber würde den ersten Weg gehen das ist einfacher und schneller zu bewerkstelligen.