Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo basta75,

also mal als erstes.
Im Angebotthread für Software liegt einen gecrackte Version des Z201 von Becker mit SR3.
Link Removed
Dann liegt im Ordner Original Images auch im Thread Becker Z099, Z1XX, Z2XX noch die original Version des Beckers Z201 SR3
Link Removed
und wenn Du nun in diesen Thread mal schauen würdest
Link Removed
dann würdest Du unter iGO.exe und Lizenzdateien deine gecrackte und passende iGO8.EXE finden und wenn Du dich dann an die Anleitungen hälst sollte das auch funktionieren.
Also noch mal von vorne.

Hallo Waasol,

vielen Dank! Ok, dann noch mal von vorn :emoticon-0105-wink:!

cool!!! es funktioniert :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:!!! wozu brauche ich eigentlich fda und ftr dateien?

Edit Waasol: Man kan auch seinen Post editieren damit spart man Platz und muss nicht extra noch
einen Post neu schreiben, dass bitte beim nächstenmal berücksichtigen.
Zudem erspart es den MOD's Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gar nicht, ist nur für die Soft ab Z213 und Aktiv-Serien, fda für Fahrerwarnungen und ftr für LKW-Navigation, soferne diese unterstützt werden.

Jomar59

Ich blicke beim Z099 nicht ganz durch. Ich habe schon viel gelesen, aber mir ist nicht alles klar.

Die gecrackte igo8.exe und die Licensedatei habe ich bereits. Aber die Licensedatei ist von Q1/2010. Gibt es schon eine neuere?
Die aktuellsten Karten dafür sollen ja Q1/2011 sein. Funktioniert das mit der Licensedatei von Q1/2010?
Welche Karten sind die richtigen, Navteq oder IGO?

Karten von Navteq gibt es auch schon Q3/2011, die License kann bleiben, es läuft auch mit der. Wenn du Karten suchst, die iGO R3 Maps funktionieren auch, sollten aber die von Navteq sein, bei den TA maps bin ich mir nicht so sicher ob es reibungslos klappt bei der doch schon älteren Software.

Jomar59

erledigt XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet:

Du musst nur unter Systemeinstellungen, Info nachschauen, welches SR drauf ist, wenn SR3 drauf ist, passt es. Du kannst auch eine neuere gecrackte Software drauf machen, es bleibt dir überlassen.

Jomar59

Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja blind? Finde aber keinen download für Navteq Q1-2011 der funktioniert. Versuche auf einen Becker z103 ein kartenupdate durch zu führen. Anleitung habe ich auch schon Auswendig gelernt , mir fehlen nur noch die Karten.

Gruß Sinestro

Hallo,
so jetzt brauche ich doch hilfe. Habe ein z103 habe auch den ordner für das 103 mit der exe und der lizenz runtergeladen. Originale exe umbenannt und gecrackte exe rein und lizenz auch im ordner lizenz eingefügt Kartenmaterial Q3/2011 genommen und save ordner gelöscht und leider werden die karten nicht anerkannt.

kann ich denn eine andere nehmen?

dachte das hier wären alles gecrackte Link veralten (gelöscht)

Supportthread_2 speziell Becker Z201

Hallo Leute,
erstmal noch einen schönen letzten Weihnachtstag an Alle...:emoticon-0144-nod:
Ich hab hier ein Becker Z201 rumliegen und würde das gern auf den neusten Stand des Möglichen bringen, d.h. (beste) neue Software (kein Becker-Igo mehr). Ein muss ist auch noch, dass TMC (PRO) funktioniert. Im Auge habe ich meinen persönlichen Liebling "MN7". Habe dazu auch schon im Forum gelesen und bin auf unterschiedliche Meinungen gestoßen bezüglich der Lauffähigkeit.

Bsp: HIER geht es anscheinend (für Becker Z200, was ja gleich dem Z201 sein dürfte).

Link veralten (gelöscht), bzw. TMC wird nicht unterstützt.

Wichtige wäre noch, dass die neue Software gleich automatisch startet, kein Autostart, aber eben nicht über Umwege wie den Explorer, sondern eben sofort nach dem Anmachen (wäre in dem Fall ja Autostart) oder eben über ne kleine Oberfläche nachm einschalten.

Ich hoffe das ist jetzt nicht alles zu viel verlangt und ich hoffe ihr könnt mir da tatkräftig mit Links etc. weiterhelfen.

MfG und Danke schon mal...:emoticon-0133-wait:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…