AW: Diskussionsthread_2 Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images
Hallo
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe meinen Becker z204 formatiert also mist gebaut und nu geht nix mehr kann mir einer helfen.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
gruss ekoy
Ist kein so schlimmes Problem, du benötigst eine neue Software, original Z204 SR3 können wir anbieten, lade es da herunter: Link Removed
wenn du dich informierst, kannst du auch eine gecrackte aktuellere Software draufmachen, dann benötigst du von der Originalsoftware nur den NNGStart-Ordner.
Hallo Jomar59
erstmal Danke für die schnelle Hilfe.
leider ist die original software "link" down.Wie ist es mit der gecrackten software die NNGstart hätte ich noch da.Würde lieber auch die gecrackte nehmen.
gruss ekoy
Leider ist ein Server flöten gegangen, aber die Aktiv43 gibt es mehrmals hier, eventuell funktioniert da ein link, da sie doch auf verschiedenen Servern abgelegt sein könnte.
HI jomar59
wow wie schnell das hier geht mit der Hilfe Wahnsinn.
Also d.h. ich lade mir die Aktiv43 Runter und gehe nach der anleitung oder gibt es was ich wissen muss für denz204?
ekoy
Hallo Jomar59
leider hab ich das gerät nicht zum laufen gebracht habe mir die 2 parts von Marko99 runtergeladen und ins gerät kopiert,aber es funzt nicht.Der bleibt beim becker logo hängen.
gruss ekoy
Edit:
ich habs geschafft,endlich läuft die Kiste wieder.
Danke dir nochmal für die schnelle Hilfe.
ekoy
Hallo Jomar59
ich habe die nngStart von Marko99 mit dem von joshua vertauscht,nachdem ich das gemacht habe voilla hat es geklappt.Ich glaube irgendetwas stimmt mit dem nngStart von Marko99 nicht oder der winrar hat beim entpacken ein fehler gemacht.
Vielleicht sollte Marko99 das nochmal checken.
ekoy
AW: Diskussionsthread_2 Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images
Hallo zusammen,
ich habe ein Becker TrafficAssist Z100 Crocodile (SR3). Nun möchte ich gern das Kartenmaterial aus 2008 aktualisieren. Die Anleitung für ein Kartenupdate habe ich im Angebotsthread gefunden und bin nun bei Punkt 4 (Download IGO8.exen). Welcher Ordner ist nun der für mein Gerät passende? Wäre toll, wenn mir jemand helfen würde ...
sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.
Du hast das Problem da es für dein Z100 keine reine gecrackte iGO8.exe gibt.
Wenn dann muss Du es austesten welche Du verwenden kannst.
Ich würde mal mit der gecrackten des Z103, 116 oder die des Z201 probieren.
Leider ist keine reine gecrackte iGO8.exe vorhanden.
Aber es sollte auch bei Dir hin zubekommen sein.
erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab grad versucht die IGO8.exen für das Z103 zu laden. Scheinbar ist der Server down. Kannst du sagen, wann es wieder geht?
ich verstehe Dich da nicht ganz.
Warum benutzt Du nicht den Alternativen Download nicht dort ist alles einzeln
zum Download vorhanden und der Link ist in Ordnung.
Was meint Ihr eigentlich warum es Alternativer Download heisst.
Ihr seit echt nicht mehr zu helfen Leute was soll man denn noch machen.
Klasse! Danke dir Jomar59! Ich versuchs gleich mal ...
so habe mich analog der anleitung für kartenupdates verhalten und bekomme nun beim neustart nach auswahl der sprache und stimme die fehlermeldung "karte kann wegen lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden". mir ist der ordner "gecrackte vollversion für z201" im angebotsthread aufgefallen. ist dort eine karte dabei? vielleicht klappt es so?