Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Bruce Willis habe ich bis jetzt nicht gefunden ,
möchte mein Freund haben
Danke für Tips

AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Und was sollten wir jetzt deiner Meinung nach machen, uns hinsetzen und sämtliche Suchmaschinen (Google etc) bemühen damit du deine gewünschte Stimme bekommst. Das kannst du aber auch selber machen und wenn du fündig geworden bist, hier posten. Dieses Forum lebt davon und wir können nicht immer alles wissen oder für andere suchen.

Wir machen das freiwillig und in unserer Freizeit, ohne jegliche Entschädigung. Wenn man vor jeder Frage richtig suchen würde, wäre sie in fast allen Fällen schon beantwortet, oder woher glaubst du haben wir die Antworten? Wir haben sie hier sicher schon einige Male gegeben und werden sie auch noch weiterhin geben.

Von Zeit zu Zeit gibt mal einer von uns auf, es ist auch teilweise anstrengend, immer wieder die gleichen Antworten zu geben. Noch schlimmer ist, für ganz unerfahrene, die besser die Finger vom Navi lassen sollten, dann die Kastanien aus dem Feuer zu holen.

Jomar59

Danke für die info

bin neu hier und hab schon alles abgesucht, aber leider nicht fündig geworden!!

suche das neuste update für mein becker 7928 ... wo finde ich es und wie mach ich es drauf??
gibts auch noch nen tool mit nem verkehrsmelder??

wäre supi, wenn ich mir helfen könntet ....

für das 7928 und gleiche Geräte ist die aktuellste Soft schon einige Jahre alt, suche mal ein Startmenu damit du eine aktuelle Software damit betreiben kannst, es ist hier einiges zu finden.

Jomar59

Part 10 und 15 bei der "Navteq Q1-2011"-Karte funktionieren nicht.

Es werden jeweils nur 126 bzw. 124 Byte heruntergeladen.

könnte jemand diese nochmal uppen...wäre echt klasse!

Danke!

@ manolo321

naja jemand neu uppen wird net gehen, da nicht jeder die RARs noch hat, wenn höchstens der Uploader selber

Hallo manolo321,

also die beide Files zu Packet Q1-2011 also Part 10 und Part 15 wurden nochmals neu geuppt, jetzt sollte alles wieder ok sein.
Im Moment nicht ganz nach zu vollziehen warum beim Uppen solche Problem entstehen das fast jede zweite File nicht sauber hochgeladen wurde.
Aber jetzt wieder alles ok Files neu oben.

Das ist ja echt seltsam...
Also ich habe nach deinem reupload part 10 erfolgreich heruntergeladen.
Part 15 lädt leider immernoch mit 126 Byte. :emoticon-0106-cryin
Ich mag ja kaum Fragen, ob du dir die Mühe noch mal machen würdest...

Vielen Dank in jedem Fall!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich habe es auch probiert ab part 15 kommen nur noch 126 Bytes irgendwo muß ein Fehler sein

part 16 geht wieder nur bei 15 ist ein Fehler

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo manolo321, heinze

so nun sollte alles wieder OK sein.
Habe Part15 nochmals hochgelden und auch geprüft jetzt ist
das File wieder vollständig und lässt sich sauber downloaden.
Hoffe ich konnte euch helfen.

ich habe jetzt alle Dateien beim entpacken nur Fehlermeldungen geht nicht da ist der Wurm drinn wenn es möglich ist sollte man alles nochmal neu uppen so geht es leider nicht

vielen Dank

winrar Fehlermeldung

Hallo heinze,

das ist ein Entpackungsfehler und das bekommt man immer wenn das Passwort zum Entpacken nicht richtig ist oder man es falsch eingibt.
Schau noch mal in das Karten Angebot iund nehme das Passwort was dort nun hinterlegt ist das funktioniert habe es selber gerade entpackt.
Habe den Dateien ein neues zugewiesen jetzt muss es funtzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…